Guest Posted December 10, 2021 Share #1 Posted December 10, 2021 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (mono1+35cron/v4) Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (mono1+35cron/v4) ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/327355-r%C3%BCde/?do=findComment&comment=4329583'>More sharing options...
Advertisement Posted December 10, 2021 Posted December 10, 2021 Hi Guest, Take a look here rüde.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted December 10, 2021 Share #2 Posted December 10, 2021 Großartig, wie immer läuft da ein hübsches kleines deprimierendes Filmchen im Kopfkino ab Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted December 10, 2021 Share #3 Posted December 10, 2021 Als Tierfreund muss ich aber sagen, dass dieses ständige Durchschneiden der Hunde mich doch sehr befremdet. Ich bestreite nicht, dass bei dem Fotografen ein gewisses Talent durchaus erkennbar ist. 🧐 Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted December 10, 2021 Share #4 Posted December 10, 2021 .. ohne den halben hund wäre der blick ins leere gegangen, mit einem ganzen hund wäre es vielleicht zu schön oder witzig geworden um melancholisch zu sein. damit hätte es dann nicht mehr in die serie gepasst und wir hätten es nie gesehen! das wäre wirklich traurig 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 11, 2021 Share #5 Posted December 11, 2021 vor 20 Stunden schrieb Stefan2010: Großartig, wie immer läuft da ein hübsches kleines deprimierendes Filmchen im Kopfkino ab klasse das freut mich, danke Stefan. vor 19 Stunden schrieb Hans-Peter: Als Tierfreund muss ich aber sagen, dass dieses ständige Durchschneiden der Hunde mich doch sehr befremdet......... 🧐 ...das hat meinTherapeut auch zu mir gesagt 😉 vor 17 Stunden schrieb lookbook: .. ohne den halben hund wäre der blick ins leere gegangen, mit einem ganzen hund wäre es vielleicht zu schön oder witzig geworden um melancholisch zu sein. .......... perfekt erklärt, so empfinde ich das auch. vielen dank für dein feedback Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted December 11, 2021 Share #6 Posted December 11, 2021 Was soll ich sagen - mir gefällts. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 11, 2021 Share #7 Posted December 11, 2021 Advertisement (gone after registration) vor 2 Stunden schrieb joachimw: Was soll ich sagen - mir gefällts. Gut gesagt 😉 , thx! Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted December 12, 2021 Share #8 Posted December 12, 2021 Am 10.12.2021 um 20:04 schrieb lookbook: .. ohne den halben hund wäre der blick ins leere gegangen, mit einem ganzen hund wäre es vielleicht zu schön oder witzig geworden um melancholisch zu sein. damit hätte es dann nicht mehr in die serie gepasst und wir hätten es nie gesehen! das wäre wirklich traurig Und der Tierschutzgedanke?????? Geht es euch denn nur um die Fotografie? Wie herzlos. Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted December 12, 2021 Share #9 Posted December 12, 2021 vor 3 Stunden schrieb Hans-Peter: Und der Tierschutzgedanke?????? .. komm hans-peter - der hund hat hier wirklich gut abgeschnitten!! 1 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 12, 2021 Share #10 Posted December 12, 2021 Der Hund darf wenigstens aus dem Milieu wegrennen! 😀 Mir gefällt es so, wie es ist (obwohl, sollte man ein wenig Mitleid habn mit Mann und Hund ?, wegen der vernutlichen Umstände ?). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 13, 2021 Share #11 Posted December 13, 2021 Am 12.12.2021 um 14:09 schrieb Hans-Peter: Und der Tierschutzgedanke?????? ....... ...dafür gibt es doch bestimmt den Hundefotofaden. Am 12.12.2021 um 17:27 schrieb lookbook: .. komm hans-peter - der hund hat hier wirklich gut abgeschnitten!! 🤣 perfekt. Am 12.12.2021 um 17:48 schrieb Talker: ...... Mir gefällt es so, wie es ist (obwohl, sollte man ein wenig Mitleid habn mit Mann und Hund ?, wegen der vernutlichen Umstände ?). danke Talker, ich blicke nicht hinter die Mauern. Mitgefühl wäre (denke ich) ok, Mitleid ist nicht mein Ding 😉 Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted December 14, 2021 Share #12 Posted December 14, 2021 Am 10.12.2021 um 12:13 schrieb lambda: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (mono1+35cron/v4) … einfach nur „gyle“ !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 15, 2021 Share #13 Posted December 15, 2021 (edited) vor 11 Stunden schrieb cl@usinho: … einfach nur „gyle“ !!! 😉 danke Claus. ...und danke auch für die Klicks Edited December 15, 2021 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
benqui Posted December 15, 2021 Share #14 Posted December 15, 2021 Super Torsten, der halbe Hund machts!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 16, 2021 Share #15 Posted December 16, 2021 vor 21 Stunden schrieb benqui: Super Torsten, der halbe Hund machts!! danke Marc , werde ich ihm ausrichten wenn ich ihn nochmal ( inklusive vorderteil) treffe. 😉 Link to post Share on other sites More sharing options...
Scrapbook Posted December 21, 2021 Share #16 Posted December 21, 2021 (edited) Ein banaler Moment in einem herausragenden Foto festgehalten. Bin angetan. Werde das Bild nicht mehr los. Claus Edited December 21, 2021 by Scrapbook Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 22, 2021 Share #17 Posted December 22, 2021 vor 16 Stunden schrieb Scrapbook: Ein banaler Moment in einem herausragenden Foto festgehalten. Bin angetan. Werde das Bild nicht mehr los. Claus vielen dank für dein feedback , freut mich sehr 🙂 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 22, 2021 Share #18 Posted December 22, 2021 Am 12.12.2021 um 14:09 schrieb Hans-Peter: Und der Tierschutzgedanke?????? Geht es euch denn nur um die Fotografie? Wie herzlos. Für dich dann lieber ne halve hahn. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts