Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Nachdem es derzeit schwierig ist größere Reisen zu organisieren ,was liegt näher als sich in der Umgebung umzusehen.

Also habe ich noch beim letzten schönen Wetter meine Sachen gepackt und habe dort einen schönen Nachmittag verbracht, nebenbei war ich schon oft zu verschiedenen Jahreszeiten dort und es war immer wieder schön und habe meist gute Ergebnisse mitgebracht.

Zum ersten Mal war ich dort mit einer Analogkamera und meinem neuen Objektiv, für viele nichts besonderes aber wenn man zum ersten Mal mit dieser Kombi einen ganzen Film verknipst  -doch sehr spannend was da raus kommt. Ich muß sagen der Ausschuß waren keine 2 Bilder für den ganzen Film.

Also Kamera R4-- objektiv Summicron 50mm/2,0---Farbfilm Kodak Gold 200-Entwicklung und CD bei DM

hier ein paar Bilder

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Binda
  • Like 9

Vorweg ein herzliches Danke für die vielen "gefällt"- ist für einen Neuling im Forum sehr schön  und aufmunternd.

Nun eine Frage bei dem nächsten Bild ist ein sehr starkes Farbrauschen an der Hauswand festzustellen ,ist im Originalabzug nicht zu sehen, woher kommt das- Bearbeitung-Scan ? 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

vor 13 Stunden schrieb Binda:

Vorweg ein herzliches Danke für die vielen "gefällt"- ist für einen Neuling im Forum sehr schön  und aufmunternd.

Nun eine Frage bei dem nächsten Bild ist ein sehr starkes Farbrauschen an der Hauswand festzustellen ,ist im Originalabzug nicht zu sehen, woher kommt das- Bearbeitung-Scan ? 

Ja, die (DM) können das (für den Preis) nicht besser. Für mehr Geld gibt es natürlich bessere Dienstleister. 

• Thanks 1

14 hours ago, Binda said:

ein sehr starkes Farbrauschen

Die sozusagen Konsumenten-scans auf CD sind immer eigentlich das Geld nicht wert. Hier am Forum habe ich wirklich sehr gute Entwicklung und Scans gesehen von Mori Lab in Brüssel, sehr einfach mit schicken und zurückbekommen durch E-Mail usw. https://morifilmlab.com

Edited by otto.f
  • Thanks 1