kuddel Posted September 4, 2007 Share #1 Posted September 4, 2007 Advertisement (gone after registration) ..in der Herz-Jesu Kirche München. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 4, 2007 Posted September 4, 2007 Hi kuddel, Take a look here Orgel. I'm sure you'll find what you were looking for!
media Posted September 4, 2007 Share #2 Posted September 4, 2007 mal 'ne Orgel die "Gesicht" zeigt...... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted September 5, 2007 Share #3 Posted September 5, 2007 Feines Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted September 5, 2007 Share #4 Posted September 5, 2007 auch meinen glückwunsch zur gelungenen orgelablichtung. sehe ich da aber farbverschiebungen aufgrund irgendwelcher ir-filter? (rötliche farbstiche oben) mich würde noch die aufnahmetechnik interessieren. stativ? welche iso? bis jetzt sind meine orgelaufnahmen freihand in der regel am verwackeln gescheitert (wenn man dann am pc mal genau hinschaut) kirchen sind halt düster.... lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted September 5, 2007 Share #5 Posted September 5, 2007 .....ästhetik reinsten wassers.... gruß wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted September 5, 2007 Share #6 Posted September 5, 2007 Klasse! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
kuddel Posted September 5, 2007 Author Share #7 Posted September 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Allen vielen Dank für die Kommentare. Matthias, das Bild ist ohne Stativ mit der D-Lux 3 entstanden. Die Herz-Jesu Kirche ist ein moderner Kirchenbau mit Glaswänden und es ist innen relativ hell. Es ist insgesamt sehr interesanter Bau. Das Bild habe ich in Lightroom entwickelt und dort ein bisschen an der Rot-Sättigung gedreht. Ich vermute der rötlich Stich kommt daher, war vielleicht ein bisschen viel. In PS habe ich dann nur noch die stürzenden Linien korregiert. Die Aufnahmestandpunkte war ein Stück unterhalb der Orgel. Die übrigen Aufnahmedaten sind f4, 15.6 mm, Belichtung 1/8 Sek. und ISO 100. Viele Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.