benqui Posted November 16, 2021 Share #1 Posted November 16, 2021 Advertisement (gone after registration) Habe ich youtube gefunden. Ich habe keine CL, daher weiß ich nicht, ob die Kritik gerechtfertigt ist oder nicht. Als Videokamera hätte ich mir eine CL wohl eher nicht gekauft, ist aber trotzdem interessant, was kritisiert wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 16, 2021 Posted November 16, 2021 Hi benqui, Take a look here Nie wieder Leica CL?. I'm sure you'll find what you were looking for!
jaapv Posted November 16, 2021 Share #2 Posted November 16, 2021 Ist ein Fälschung, schau mal auf die Suchermarkierung... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 16, 2021 Share #3 Posted November 16, 2021 Ist ein Fälschung, schau mal auf die Suchermarkierung... erkläre das doch bitte mal näher ! LG Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
AndiCR Posted December 22, 2021 Share #4 Posted December 22, 2021 Hallo und guten Tag, ich bin der, der den Clip online gestellt hatte. Die Suchermarkierung ist ein Davinci-Effekt und hatte mit dem Clip nichts zu tun. Keine Fälschung, kann jeder CL-Eigentümer in wenigen Minuten selber reproduzieren. Aber Leica hat zumindest das Crop-Problem für mich zufriedenstellend gelöst, daher habe ich den Clip gelöscht. Beste Grüße aus CR Andi Link to post Share on other sites More sharing options...
allans1976 Posted December 22, 2021 Share #5 Posted December 22, 2021 @AndiCR Magst noch verraten, wie genau Leica das Crop-Problem gelöst hat? Link to post Share on other sites More sharing options...
moviedet Posted December 28, 2021 Share #6 Posted December 28, 2021 Da ich auch mit einer CL fotografiere würde mich das,Thema und seine Lösung auch interessieren! VG Det Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts