J.Haarmann Posted November 7, 2021 Share #1 Posted November 7, 2021 (edited) Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited November 7, 2021 by J.Haarmann 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/326249-strandspaziergang/?do=findComment&comment=4308832'>More sharing options...
Advertisement Posted November 7, 2021 Posted November 7, 2021 Hi J.Haarmann, Take a look here Strandspaziergang. I'm sure you'll find what you were looking for!
Hans-Dieter Gülicher Posted November 7, 2021 Share #2 Posted November 7, 2021 Gut gesehen, tolles Farbspiel, aber die Personen laufen aus dem Bild, sollten also links positioniert werden. MfG Dieter 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted November 7, 2021 Share #3 Posted November 7, 2021 Ich finde die Personen ganz stimmig wo Sie sind, weil sie an der Stelle sind wo der Himmel von hell ins dunkle geht……“so ist das ein senkrechter Linienverlauf“ Wären die Menschen links, gäbe es zwei „so Linien die das Bild zerschneiden „…. Nur meine Laienhafte Sicht 😀 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted November 8, 2021 Share #4 Posted November 8, 2021 vor 18 Stunden schrieb azb11: Ich finde die Personen ganz stimmig wo Sie sind, weil sie an der Stelle sind wo der Himmel von hell ins dunkle geht……“so ist das ein senkrechter Linienverlauf“ Wären die Menschen links, gäbe es zwei „so Linien die das Bild zerschneiden „…. Nur meine Laienhafte Sicht 😀 Ich kenne natürlich die Bedingungen vor Ort nicht, kann also nicht beurteilen, welche Gestaltungsmöglichkeien es da gegeben hat. Aber es ist Dein Bild und wenn Du es so gut findest, bitte schön. Es ändert allerdings nichts an meiner Sicht der Dinge. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted November 8, 2021 Author Share #5 Posted November 8, 2021 vor 12 Minuten schrieb Hans-Dieter Gülicher: Ich kenne natürlich die Bedingungen vor Ort nicht, kann also nicht beurteilen, welche Gestaltungsmöglichkeien es da gegeben hat. Aber es ist Dein Bild und wenn Du es so gut findest, bitte schön. Es ändert allerdings nichts an meiner Sicht der Dinge. MfG Dieter Nur der guten Ordnung halber: Es handelt sich keineswegs um das Bild des Mitglieds "azb11", sondern um meines, zu dem er, ebenso wie Du, seine Meinung geäußert hat. Euch beiden meinen herzlichen Dank für Eure Gedanken zum Bild. Gruß Jörg 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts