Marek Posted November 1, 2021 Share #1 Posted November 1, 2021 Advertisement (gone after registration) Mein Zusammenarbeit mit Leila, entstanden mit Leica M10 und noctilux 0.95 -offene blende und minimale Entfernung Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 19 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/325980-leila-mit-095/?do=findComment&comment=4304235'>More sharing options...
Advertisement Posted November 1, 2021 Posted November 1, 2021 Hi Marek, Take a look here Leila mit 0.95. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted November 1, 2021 Share #2 Posted November 1, 2021 Hey marek, die Hauttöne sind echt abgefahren, da solltest du nochmal drüber schauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted December 2, 2021 Share #3 Posted December 2, 2021 Am 1.11.2021 um 11:35 schrieb Marek: Mein Zusammenarbeit mit Leila, entstanden mit Leica M10 und noctilux 0.95 -offene blende und minimale Entfernung Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! eine sehr gut gelungene Aufahme, sieht man hier leider immer seltener 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Marek Posted December 2, 2021 Author Share #4 Posted December 2, 2021 Leila, 0.95 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/325980-leila-mit-095/?do=findComment&comment=4324416'>More sharing options...
Marek Posted December 3, 2021 Author Share #5 Posted December 3, 2021 😶 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 11 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/325980-leila-mit-095/?do=findComment&comment=4325051'>More sharing options...
Marek Posted December 4, 2021 Author Share #6 Posted December 4, 2021 Leila 😍 0.95 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 13 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/325980-leila-mit-095/?do=findComment&comment=4326110'>More sharing options...
wpo Posted December 4, 2021 Share #7 Posted December 4, 2021 (edited) Advertisement (gone after registration) Also dafür dass man dieses Objektiv an der M-Leica nicht fokussieren kann finde ich die Bilder aber nicht wirklich daneben - oder sollte ich vielleicht besser schreiben dass ich sie recht gelungen finde? 😄 Naja, beim zweiten Bild sind mir die Sorgenfalten ein bisschen zu ausgeprägt, weil Sorgen um ein Misslingen der Aufnahmen sind ja wohl unbegründet, oder war sie sauer? Die Augen funkeln schon so gefährlich. Die Beine im Hintergrund kommen aus dieser Sperpektive irgendwie .... Edited December 4, 2021 by wpo Link to post Share on other sites More sharing options...
Marek Posted December 4, 2021 Author Share #8 Posted December 4, 2021 vor 24 Minuten schrieb wpo: Also dafür dass man dieses Objektiv an der M-Leica nicht fokussieren kann finde ich die Bilder aber nicht wirklich daneben - oder sollte ich vielleicht besser schreiben dass ich sie recht gelungen finde? 😄 Naja, beim zweiten Bild sind mir die Sorgenfalten ein bisschen zu ausgeprägt, weil Sorgen um ein Misslingen der Aufnahmen sind ja wohl unbegründet, oder war sie sauer? Die Augen funkeln schon so gefährlich. Die Beine im Hintergrund kommen aus dieser Sperpektive irgendwie .... trotzdem versuche ich und kämpfe mit schwäche diese linse 😁 Link to post Share on other sites More sharing options...
Marek Posted December 5, 2021 Author Share #9 Posted December 5, 2021 Emma Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/325980-leila-mit-095/?do=findComment&comment=4326434'>More sharing options...
XOONS Posted December 5, 2021 Share #10 Posted December 5, 2021 In den Bildern liegt viel Gutes, aber auch viel Frankenstein. Bei den beiden letzten Bildern sehe ich Körperteile, die wie an der falschen Stelle angenäht wirken. (Sry für die Offenheit.) Auf jeden Fall weitermachen … aber vielleicht zunächst weniger das Ausgefallene suchen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Marek Posted December 5, 2021 Author Share #11 Posted December 5, 2021 upssss -Emma soll nicht hier sein 😶 sorry Link to post Share on other sites More sharing options...
Marek Posted December 5, 2021 Author Share #12 Posted December 5, 2021 vor 1 Minute schrieb XOONS: In den Bildern liegt viel Gutes, aber auch viel Frankenstein. Bei den beiden letzten Bildern sehe ich Körperteile, die wie an der falschen Stelle angenäht wirken. (Sry für die Offenheit.) Auf jeden Fall weitermachen … aber vielleicht zunächst weniger das Ausgefallene suchen. Danke für das Kritik 😉 Link to post Share on other sites More sharing options...
Binda Posted December 8, 2021 Share #13 Posted December 8, 2021 Hallo Marek, bei dem klaren .schönen und fotogenen Gesicht deines Modells kann man eigentlich nicht viel falsch machen , die Belichtung und die Schärfentiefe finde ich gut , aber nun kommt das aber ,wie Bild 1 die Gesamtkomposition ,mit den Beinen hinter dem Kopf -geht gar nicht- ich habe für mich ein paar Ausschnitte angesehen und ich muß sagen bleib vorerst beim klassischen Brustbild ,Die Handhaltung bei Leila ,ist etwas antiquiert . Wie sagt man,weniger ist mehr, die " Mädels" haben so ein fotogenes Gesicht , dass schon verschieden Belichtungen ausreichend für ein gutes Bild sein können Grüße Binda Link to post Share on other sites More sharing options...
Marek Posted December 8, 2021 Author Share #14 Posted December 8, 2021 vor 3 Stunden schrieb Binda: Hallo Marek, bei dem klaren .schönen und fotogenen Gesicht deines Modells kann man eigentlich nicht viel falsch machen , die Belichtung und die Schärfentiefe finde ich gut , aber nun kommt das aber ,wie Bild 1 die Gesamtkomposition ,mit den Beinen hinter dem Kopf -geht gar nicht- ich habe für mich ein paar Ausschnitte angesehen und ich muß sagen bleib vorerst beim klassischen Brustbild ,Die Handhaltung bei Leila ,ist etwas antiquiert . Wie sagt man,weniger ist mehr, die " Mädels" haben so ein fotogenes Gesicht , dass schon verschieden Belichtungen ausreichend für ein gutes Bild sein können Grüße Binda Danke für dein Kommentar Binda 🙂 Bissen lustig ist das Foto, oder? 😁 lg Marek Link to post Share on other sites More sharing options...
Marek Posted December 8, 2021 Author Share #15 Posted December 8, 2021 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/325980-leila-mit-095/?do=findComment&comment=4328567'>More sharing options...
Marek Posted January 13, 2022 Author Share #16 Posted January 13, 2022 Am 2.12.2021 um 08:17 schrieb werner__: eine sehr gut gelungene Aufahme, sieht man hier leider immer seltener Danke 🙂 Ich würde sagen... alle sind bei Instagram unterwegs mit seine Bilde 😜 mfg Marek Link to post Share on other sites More sharing options...
Marek Posted January 13, 2022 Author Share #17 Posted January 13, 2022 (edited) Am 5.12.2021 um 20:22 schrieb XOONS: In den Bildern liegt viel Gutes, aber auch viel Frankenstein. Bei den beiden letzten Bildern sehe ich Körperteile, die wie an der falschen Stelle angenäht wirken. (Sry für die Offenheit.) Auf jeden Fall weitermachen … aber vielleicht zunächst weniger das Ausgefallene suchen. ach... jeder von uns hat was von Frankenstein, je nachdem von welche Seite du guckst 🤪 Liebe Gruße Marek Edited January 13, 2022 by Marek 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts