MartinaEpping Posted September 2, 2007 Share #1 Posted September 2, 2007 Advertisement (gone after registration) ...leider JEPG............aus RAW... 28er Weitwinkel 1:2.8.....................nurnoch RAW auf Speicherkarte, schon schlimm genug, sich die Qualität am PC zu verderben... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/32546-montgolfiade-warstein/?do=findComment&comment=344646'>More sharing options...
Advertisement Posted September 2, 2007 Posted September 2, 2007 Hi MartinaEpping, Take a look here Montgolfiade Warstein. I'm sure you'll find what you were looking for!
MartinaEpping Posted September 2, 2007 Author Share #2 Posted September 2, 2007 ...auch hier 200% Ausschnitt vom RAW-Original......... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/32546-montgolfiade-warstein/?do=findComment&comment=344651'>More sharing options...
MünsterM3 Posted September 2, 2007 Share #3 Posted September 2, 2007 Sorry; Schwach Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 3, 2007 Share #4 Posted September 3, 2007 Und eigentlich so langsam genug Test-Aufnahmen, Martina. Das "Problem" RAW gegen JEPG haben wir doch alle. Und hier auf dem Schirm kann man es sowieso nicht mehr unterscheiden. Und außerdem... Du kannst selbstverständlich hier einstellen was immer Du möchtest. Mein erster Satz ist eine ganz subjektive Meinungsäußerung meinerseits und soll ein wenig provokativ sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
rnocke Posted September 6, 2007 Share #5 Posted September 6, 2007 Hi Martina, ich muß sagen, daß ich Deine Fotos besser fand, als Du noch mit der Leicaflex unterwegs warst... Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted September 8, 2007 Share #6 Posted September 8, 2007 Hi Martina, ich muß sagen, daß ich Deine Fotos besser fand, als Du noch mit der Leicaflex unterwegs warst... ... dto... gruß reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted September 28, 2007 Share #7 Posted September 28, 2007 Advertisement (gone after registration) ich muß sagen, daß ich Deine Fotos besser fand, als Du noch mit der Leicaflex unterwegs warst... Genau denselben Gedanken hatte ich spontan auch! Das Problem scheint aber nicht allein die Martina zu haben, von meiner besseren Hälfte musste ich mir zu Aufnahmen, die ich mit einer Kompaktdigiknipse gemacht hatte, folgendes anhören: "Darf ich Dir zu den Bildern was sagen? Mit den anderen Kameras (Anm. des Verfassers: Sind alles herkömmliche analoge Kameras) machst Du bessere Bilder!" Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
ausloeser Posted October 6, 2007 Share #8 Posted October 6, 2007 Ueben! Das wird schon noch! Gruss hpm Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.