akrobatxxx Posted October 4, 2021 Share #1 Posted October 4, 2021 Advertisement (gone after registration) Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Schraube herbekomme, die man bei der M9 Monochrom abschrauben muss um den Messbecher in der Höhe zu justieren? Bei der M9 ist da das Leica Logo, welches man entfernen muss. Bei der Monochrom eine Schraube..... und genau die habe ich verloren. Wäre tollten mir jemand helfen könnte Danke, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 4, 2021 Posted October 4, 2021 Hi akrobatxxx, Take a look here Leica Schraube (Messbecher). I'm sure you'll find what you were looking for!
Knipsknecht Posted October 4, 2021 Share #2 Posted October 4, 2021 Hi Thorsten! Du schreibst hier im „internationalen“ Teil des Forums und hier ist Englisch die lingua franca😉! Also entweder nochmal neu auf Englisch schreiben, oder im deutschsprachigen Teil des Forums posten (weiter unten auf der Startseite). Und was Deine Frage angeht: Wenn Du die Schraube verloren hast, sollte Dir der Leica-Kundendienst am ehesten helfen können. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts