Briese Posted August 14, 2006 Share #1 Posted August 14, 2006 Advertisement (gone after registration) Letztes Jahr schlaflos gegen 5 Uhr .. (M4p Minolta Rokkor 2/40 Orwo 100) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 14, 2006 Posted August 14, 2006 Hi Briese, Take a look here Zentral-Moschee Ankara. I'm sure you'll find what you were looking for!
Briese Posted August 14, 2006 Author Share #2 Posted August 14, 2006 Letztes Jahr schlaflos gegen 5 Uhr .. (M4p Minolta Rokkor 2/40 Orwo 100) Link to post Share on other sites More sharing options...
Briese Posted August 14, 2006 Author Share #3 Posted August 14, 2006 Letztes Jahr schlaflos gegen 5 Uhr .. (M4p Minolta Rokkor 2/40 Orwo 100) Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas.M Posted August 14, 2006 Share #4 Posted August 14, 2006 Ich muß mich langsam anstrengen, ich finde, es sind teilweise sehr schöne Fotos hier vertreten, wie auch diese, besonders die letzten beiden, die für mich eine starke Stimmung tranportieren. Gruß, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
leicologe Posted August 14, 2006 Share #5 Posted August 14, 2006 Nr.2 ,wegen der Linien , sehr schön. Grüsse Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
modschiedler Posted August 16, 2006 Share #6 Posted August 16, 2006 Guten Tag. Bei Bild 1 finde ich den Ausschnitt etwas unkonzentriert; man hätte evtl mehr aus der Tatsache des dreieckigen Schattens rausholen können; so ist das Bild nur eine Schrägansicht mit unglücklich abgeschnittenem Turm. Bild 2 find ich im Prinzip dufte, es würde grafisch aber noch wesentlich gewinnen, wenn man die schwarzen Fensterlöcher entschieden beschneiden würde (wenn sie schon angeschnitten sind); so wirkts unharmonisch proportioniert. An Bild 3 mag ich vor allem, dass der Teppich da liegt. Schönen Gruß. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.