Jump to content

Upgrade von Photoshop Elements auf Photoshop CS2

rohi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hier zur Info:

Nur für kurze Zeit: Upgrade von Photoshop Elements auf Photoshop CS2!

Als Anwender von Photoshop Elements wissen Sie bereits, dass mit Adobe aus guten Aufnahmen hervorragende Bilder werden. Nutzen Sie deshalb jetzt die Chance zum Aufstieg in die Königsklasse der Bildbearbeitung: Für kurze Zeit bietet Adobe allen Anwendern von Photoshop Elements die Möglichkeit zum kostengünstigen Upgrade auf die Vollversion von Photoshop CS2! Sparen Sie fast 50% und erhalten alle Funktionen, die Sie für noch beeindruckendere Fotos benötigen. Dazu gehören zum Beispiel Image Warp für die Anpassung von Bildern an beliebige Formen, Multiple-Layer-Kontrolle für die einfache Auswahl, Gruppierung und Bearbeitung von Objekten mit nur einem Mausklick und die fortschrittliche Noise Reduction, die für noch poliertere Aufnahmen sor gt.

Steigen Sie jetzt um auf Photoshop CS2! Das Upgrade-Angebot gilt für alle Anwender von Photoshop Elements mit gültiger Seriennummer und läuft noch bis zum 31.08.2006! Für das Upgrade auf Photoshop CS2 besuchen Sie bitte den Adobe Store.

Hallo Robert,

danke für den Tipp! Aber habe ich es auf den Augen? Ich meine, ich finde keinen Upgrade von Elements auf Photoshop. :o

Kannst Du nicht mal den Link posten, so für "Blinde" wie mich? :rolleyes:

Gruß

Thomas

Hallo Robert,

danke für den Tipp! Aber habe ich es auf den Augen? Ich meine, ich finde keinen Upgrade von Elements auf Photoshop. :o

Kannst Du nicht mal den Link posten, so für "Blinde" wie mich? :rolleyes:

Gruß

Thomas

Bitteschön, Thomas:

https://istore.adobe.com/b2c_adobe/b2c/init.do?shop=DE&language=DE&areaID=AUTO_74109&campaignID=C-2004-011-074-109

Hallo Thomas,

ich habe die Werbe-E-Mail von Adobe auch bekommen.

Hier der entsprechende Link: http://www.service-mails.de/adobe/pscs2/pscs2_D/trk.php?id=bestellung

Weiterer Auszug:

SONDERANGEBOT:

Als Besitzer von Adobe Photoshop Elements können Sie dieses zeitlich begrenzte Sonderangebot in Anspruch nehmen. Sie sparen € 510 (inkl. MwSt) gegenüber dem regulären Verkaufspreis von € 1.043 (inkl. MwSt).Informationen anzeigen

Grüßle

HP

Advertisement (gone after registration)

Hallo Robert,

dankeschön! Ich sagte ja, ich hatte es auf den Augen! :D

Wir sehen uns ja spätestens am 27. September abends in Köln zu Holger´s essen. Geb Dir dann ein Kölsch aus. Freu mich drauf! ;)

Gruß

Thomas

Aus dieser Werbung schliesse ich, dass das CS3 bald auf den Markt kommt.

Es wird Zeit, dass eine Version kommt die auf den neuen Intel-Macs nativ läuft.

Dann kann man auch über einen MAC PRO QUAD XEON mit 16GB Arbeitsspeicher nachdenken... :D

Adobe richtet ihre Strategie voll auf PC aus. Was natürlich nicht ausschliessen soll, dass das CS3 auch auf allen Mac-Versionen laufen soll. Mir wäre ein CS-photo lieb. Also ein Photoshop Elements mit allen für die Photobearbeitung relevanten Funktionen des CS. (Gradationskurve, Tiefen/Lichter, alle Filter etc.

Ein Wunschtraum, ich weiss ...

Adobe richtet ihre Strategie voll auf PC aus. Was natürlich nicht ausschliessen soll, dass das CS3 auch auf allen Mac-Versionen laufen soll. Mir wäre ein CS-photo lieb. Also ein Photoshop Elements mit allen für die Photobearbeitung relevanten Funktionen des CS. (Gradationskurve, Tiefen/Lichter, alle Filter etc.

Ein Wunschtraum, ich weiss ...

Adobe wird weiterhin ihre Strategie auf Apple ausrichten.

Meines Wissens gibt es bereits einige neue Adobe-Produkte nur noch als PC-Version. Unabhängig aller Ideologien ist es eine Tatsache, dass sich die PC-Versionen bei Adobe in den letzten Jahren explosionsartig vermehrt haben und dasApple-Klientel entsprechend abgenommen hat. Mir ist es egal, ich gebe nur wieder, was Adobe selber veröffentlicht hat. Zudem hat der gute Bill Gates bei Apple seine Finger auch im Spiel. Also, was soll's?

Also kostet das upgrade immer noch mehr als 500.- Euro?

Gerd

Ja :(

100 Euro bin ich bereit für ein Bildbearbeitungsprogramm auszugeben - mehr nicht.

Was soll ich mit einem mordsteuren riesigen Programm von dessen Potential ich vielleicht 10% nutzen kann?

Ich warte lieber auf eine Photoshop Elements Version für Intel-MAC... :rolleyes:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...