lookbook Posted August 16, 2021 Share #1 Posted August 16, 2021 Advertisement (gone after registration) .. oder die dominante Vertikale!! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/323615-alter-weisser-mann-mit-sonnenschirm-am-strand/?do=findComment&comment=4257612'>More sharing options...
Advertisement Posted August 16, 2021 Posted August 16, 2021 Hi lookbook, Take a look here Alter weisser Mann mit Sonnenschirm am Strand ... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted August 16, 2021 Share #2 Posted August 16, 2021 (edited) vor 2 Stunden schrieb lookbook: .. oder die dominante Vertikale!! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! na ja, kann mit dem Motiv nicht viel anfangen zumal ohne den alten weißen Mann und leider ist der Horizont nicht im Wasser (Wasserwaage) / amS für den Papierkorb. Edited August 16, 2021 by C Lei Lux Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted August 16, 2021 Author Share #3 Posted August 16, 2021 vor 1 Stunde schrieb C Lei Lux: na ja, kann mit dem Motiv nicht viel anfangen zumal ohne den alten weißen Mann und leider ist der Horizont nicht im Wasser (Wasserwaage) / amS für den Papierkorb. .. ich denke, es ist auch mehr ein bild für menschen mit humor und phantasie alter weisser mann Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 17, 2021 Share #4 Posted August 17, 2021 Gerade wäre es rechts zu schwer, Diagonale vielleicht ein Ticken zu zentral Könnte auf jeden Fall direkt wieder an den Strand Stefan 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 17, 2021 Share #5 Posted August 17, 2021 vor 14 Stunden schrieb lookbook: .. ich denke, es ist auch mehr ein bild für menschen mit humor und phantasie alter weisser mann trotz humor und phantasie kann ich dem Bild nichts abgewinnen, aaaaber - from crown to sole - ist richtig gut Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted August 17, 2021 Share #6 Posted August 17, 2021 vor 1 Stunde schrieb C Lei Lux: trotz humor und phantasie kann ich dem Bild nichts abgewinnen, aaaaber - from crown to sole - ist richtig gut wenn`s denn ein Trost ist, ich auch nicht 🤣 Link to post Share on other sites More sharing options...
Fürnix Posted August 17, 2021 Share #7 Posted August 17, 2021 Advertisement (gone after registration) Humor und Phantasie waren für die Wahl des Bildtitels nötig; der liegt nicht nahe, darauf muß man erst kommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted August 18, 2021 Author Share #8 Posted August 18, 2021 (edited) Am 17.8.2021 um 07:39 schrieb Stefan2010: Gerade wäre es rechts zu schwer .. so siehts aus! Einen schönen Abend Stefan für Dich und die drei Querdenker der Fotografie Edited August 18, 2021 by lookbook musste sein Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 18, 2021 Share #9 Posted August 18, 2021 Querdenker nimmst Du aber bittschön sofort wieder zurück. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts