Jump to content

Neue Synagoge Dresden

Guest audivis

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Bomber HArris hat einfach ALLES dem Erdboden gleichgemacht.

Churchill hat gesagt: "Wir werden Deutschland zu einer Wüste machen und zu nichts Anderem als einer Wüste" . Da sehe ich wenig prinzipiellen Unterschied zu den Zielvorgaben aus dem Berliner Sportpalast.

Und Bomber Harris hat dieses Ziel mit seinen Kriegsverbrechen umgesetzt.

Ich sehe da keinen nennenswerten Unterschied zwischen Harris und so einem Psychopathen wie Luftmarschall Göring.

Harris ließ akribisch testen, mit welchen Kombinationen von Bombentypen man die verheerendste vernichtung der zivilen Ziele und die meisten Toten erreichen konnte.

Und setzte es dann um.

Interessante Ansicht, ist auch meine. Und sie ist Fakt, durch Historiker bestätigt.

Aber, Dirk, sei mal ehrlich: hätte ich das geschrieben, wie wäre Dein Kommentar ausgefallen?

Übrigens ist das Denkmal für Bomber-Harris, "the butcher", wie ihn seine Bomberbesatzungen nannten, nicht wegen der Opfer auf dem Boden, sondern wegen der abgeschossenen Flugzeuge, wurde von Queen-Mum eingeweiht, die bis zu ihrem Tod über die Deutschen von "the huns" sprach, in schlichter Ignoranz, daß die Briten und die Deutschen von den gleichen germanischen Volksstämmen herkommen.

Gruß

Erich

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...