ddorfstreetphotos Posted July 1, 2021 Share #1 Posted July 1, 2021 Advertisement (gone after registration) Guten Abend, ich habe eine Frage! Hab schon das Forum durchsucht leider nichts passendes gefunden. Ist die Verwendung der Fernsteuerung per Handy und der Leica Foto App nur mit W-Lan möglich? Ich bekomme das ohne W-Lan nicht hin! Ich denke es macht Sinn, dass man die Fernsteuerung auch auf der Straße verwenden kann also mit Mobilen Daten… Vielen Dank schon einmal vorab! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 1, 2021 Posted July 1, 2021 Hi ddorfstreetphotos, Take a look here Ist eine Fernsteuerung nur mit W-Lan möglich?. I'm sure you'll find what you were looking for!
DonDolf Posted July 11, 2021 Share #2 Posted July 11, 2021 Die Kamera ist ja nicht mobilfunkfähig, wie sollte das also via mobile Daten funktionieren? Verstehe ich die Frage richtig? Via Foto App verbindet sich dein Mobilgerät via Wi-Fi mit einem eigenen Netz, das die Kamera aufspannt. Warum sollte die Fernsteuerung zusätzlich über ein anderes „Medium“ laufen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts