Jump to content

Ist eine Fernsteuerung nur mit W-Lan möglich?


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Guten Abend, ich habe eine Frage! Hab schon das Forum durchsucht leider nichts passendes gefunden. Ist die Verwendung der Fernsteuerung per Handy und der Leica Foto App nur mit W-Lan möglich? Ich bekomme das ohne W-Lan nicht hin! Ich denke es macht Sinn, dass man die Fernsteuerung auch auf der Straße verwenden kann also mit Mobilen Daten… Vielen Dank schon einmal vorab!

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Kamera ist ja nicht mobilfunkfähig, wie sollte das also via mobile Daten funktionieren?   Verstehe ich die Frage richtig?

Via Foto App verbindet sich dein Mobilgerät via Wi-Fi mit einem eigenen Netz, das die Kamera aufspannt.  Warum sollte die Fernsteuerung zusätzlich über ein anderes „Medium“ laufen?

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...