Rona!d Posted August 29, 2007 Share #1 Posted August 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Hat jemand schon DFine 2.0 mit der aktuellen Neatimage-Version verglichen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 29, 2007 Posted August 29, 2007 Hi Rona!d, Take a look here DFine 2.0 besser als Neatiamge?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted August 31, 2007 Author Share #2 Posted August 31, 2007 Niemand? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 31, 2007 Share #3 Posted August 31, 2007 Niemand? Das wird wohl nix mehr. Ich hatte ja an anderer Stelle nach Erfahrungen mit solchen Programmen gefragt nachdem erste Bekanntschaft mit Noiseware gemacht war. Was mich am Ergebnis beunruhigt, ist der grosse Unterschied der Dateigrössen zwischen der Original-Tiff- Datei und der entrauschten Jpeg- Datei. Eine Tiff- Datei als Endprodukt fände ich besser. Hier habe ich ein Handbuch zu DFine 2 gefunden: http://download.niksoftware.com/downloads/pdf/de_guides/Dfine_2.0_UserGuide.pdf Und werde es jetzt erst einmal lesen. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 18, 2007 Author Share #4 Posted September 18, 2007 Aha, danke für den Link. Leider keine Zeit, ein ganzes Manual zu lesen, aber mal reinschnuppern. Dann werde ich für die seltenen Entrauschfälle weiterhin mit der aktuellen Neatimage-Version arbeiten. Tut´s ja. Gruß, R. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted September 18, 2007 Share #5 Posted September 18, 2007 Ein Kumpel von mir hat es, werde es demnächst mal testen, im Vergleich mit NoiseNinja. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.