Jump to content

Leica Fotos - M10-P verbindet sich nicht mit iPhone


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Seit einiger Zeit kann ich meine M10-P nicht mehr korrekt mit dem iPhone verbinden und somit die Foto App nicht mehr nutzen. Ich glaube, Apple verlangt mehr Sicherheit bei der Verbindung. Ich hatte in letzter Zeit ähnliche Probleme mit einem Repeater.

Gibt es eine Lösung?

 

Link to post
Share on other sites

wie sagt der Kölner "dat is doch alles Driss"

aber es bringt Leica halt Geld,

ein Grund warum ich bei der SL bleibe, den kleinen Aufbau auf der linken Seite stört überhaupt nicht, im Gegenteil.

Es funktioniert einfach.

Ein gekauftes LR, war bei der SL dabei, kann ich nach einer Neuinstallation nicht mehr installieren es gäbe kein Support mehr dafür.

Ich brauch keinen Support es soll nur funktionieren.

Auf einen Hinweis (Telefon Adobe ) bestätigte man meine Lizenz aber es ginge halt nicht.

Man wollte mir ein Abo anhängen.

Vielen Dank Adobe und Leica

Gruß

Wolfgang

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb nocti lux:

... und sowas in Zeiten, in den (zu Recht) an jeder Ecke und Kante von Nachhaltigkeit geredet ... ähm ... leider fast nur gefaselt wird.

Eben, der Zug auf den jetzt alle aufspringen müssen.

Viel Werbe-bla bla, nichts dahinter.

Uwe

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 3 Stunden schrieb wolfgang georg:

wie lange geht das jetzt schon so ?

vielleicht sollte Leica die Software Ingenieure austauschen, oder aber es geht Ihnen irgendwo vorbei.

Normal ist das jedenfalls nicht.

aber der deutsche ist ja mehr wie geduldig.

 

 

 

 

Eigentlich sollte man das Produkt (M10, Q2,...) solange an Service senden, bis es funktioniert!

 

Edited by ( ͡° ͜ʖ ͡°)
,
Link to post
Share on other sites

Habe heute die APP noch etwas getestet. Sop ein Sch.... !

Nach dem ich es zweimal versucht habe, wurde die Q2 mit dem iPhone verbunden. 😞

Das Laden der JPGs auf mein iPhone lief immer auf Fehler.

Sowas kann man einfach in der Praxis nich nutzen!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...