DonPaolo Posted June 25, 2021 Share #1 Posted June 25, 2021 Advertisement (gone after registration) Seit einiger Zeit kann ich meine M10-P nicht mehr korrekt mit dem iPhone verbinden und somit die Foto App nicht mehr nutzen. Ich glaube, Apple verlangt mehr Sicherheit bei der Verbindung. Ich hatte in letzter Zeit ähnliche Probleme mit einem Repeater. Gibt es eine Lösung? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/322130-leica-fotos-m10-p-verbindet-sich-nicht-mit-iphone/?do=findComment&comment=4226117'>More sharing options...
Advertisement Posted June 25, 2021 Posted June 25, 2021 Hi DonPaolo, Take a look here Leica Fotos - M10-P verbindet sich nicht mit iPhone. I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted June 26, 2021 Share #2 Posted June 26, 2021 Auf die "Leica FOTOS" gehen, dann oben rechts das Rad anklicken und danach den Kundendienst. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DonPaolo Posted June 27, 2021 Author Share #3 Posted June 27, 2021 Hab ich bereits versucht. Die Mail kommt als unzustellbar zurück. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted June 27, 2021 Share #4 Posted June 27, 2021 Leica-Store, Wetzlar Tel.: 06441-2080800 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wolfgang georg Posted June 27, 2021 Share #5 Posted June 27, 2021 wie sagt der Kölner "dat is doch alles Driss" aber es bringt Leica halt Geld, ein Grund warum ich bei der SL bleibe, den kleinen Aufbau auf der linken Seite stört überhaupt nicht, im Gegenteil. Es funktioniert einfach. Ein gekauftes LR, war bei der SL dabei, kann ich nach einer Neuinstallation nicht mehr installieren es gäbe kein Support mehr dafür. Ich brauch keinen Support es soll nur funktionieren. Auf einen Hinweis (Telefon Adobe ) bestätigte man meine Lizenz aber es ginge halt nicht. Man wollte mir ein Abo anhängen. Vielen Dank Adobe und Leica Gruß Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 28, 2021 Share #6 Posted June 28, 2021 tja nichts hält ewig Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted June 29, 2021 Share #7 Posted June 29, 2021 Advertisement (gone after registration) ... und sowas in Zeiten, in den (zu Recht) an jeder Ecke und Kante von Nachhaltigkeit geredet ... ähm ... leider fast nur gefaselt wird. 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted June 29, 2021 Share #8 Posted June 29, 2021 vor einer Stunde schrieb nocti lux: ... und sowas in Zeiten, in den (zu Recht) an jeder Ecke und Kante von Nachhaltigkeit geredet ... ähm ... leider fast nur gefaselt wird. Eben, der Zug auf den jetzt alle aufspringen müssen. Viel Werbe-bla bla, nichts dahinter. Uwe Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 30, 2021 Share #9 Posted June 30, 2021 Ich brauche immer 2 Anläufe bis sich die App mit meiner Q2 verbindet. Ich arbeite mit vielen Apps, aber diese ist aus meiner Sicht die schlechste! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 1, 2021 Share #10 Posted July 1, 2021 Vielleicht sollte man eine Umfrage starten, um die Zufriedenheit der User bzgl. der Leica Foto-APP herauszufinden. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wolfgang georg Posted July 1, 2021 Share #11 Posted July 1, 2021 wie lange geht das jetzt schon so ? vielleicht sollte Leica die Software Ingenieure austauschen, oder aber es geht Ihnen irgendwo vorbei. Normal ist das jedenfalls nicht. aber der deutsche ist ja mehr wie geduldig. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 1, 2021 Share #12 Posted July 1, 2021 (edited) vor 3 Stunden schrieb wolfgang georg: wie lange geht das jetzt schon so ? vielleicht sollte Leica die Software Ingenieure austauschen, oder aber es geht Ihnen irgendwo vorbei. Normal ist das jedenfalls nicht. aber der deutsche ist ja mehr wie geduldig. Eigentlich sollte man das Produkt (M10, Q2,...) solange an Service senden, bis es funktioniert! Edited July 1, 2021 by ( ͡° ͜ʖ ͡°) , Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 3, 2021 Share #13 Posted July 3, 2021 Habe heute die APP noch etwas getestet. Sop ein Sch.... ! Nach dem ich es zweimal versucht habe, wurde die Q2 mit dem iPhone verbunden. 😞 Das Laden der JPGs auf mein iPhone lief immer auf Fehler. Sowas kann man einfach in der Praxis nich nutzen! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 30, 2021 Share #14 Posted September 30, 2021 Am 3.7.2021 um 11:44 schrieb ( ͡° ͜ʖ ͡°): Habe heute die APP noch etwas getestet. Sop ein Sch.... ! Nach dem ich es zweimal versucht habe, wurde die Q2 mit dem iPhone verbunden. 😞 Das Laden der JPGs auf mein iPhone lief immer auf Fehler. Sowas kann man einfach in der Praxis nich nutzen! Du bist zu ungeduldig.😀 Beim sechsten Versuch verband sich das iPhone heute endlich mit der M10-P und ich habe "nur" zweimal die App gelöscht und wieder neu aufgespielt. Insgesamt kenne ich keine App, die so schlecht und unzuverlässig läuft. Zum Glück komme ich gut ohne die Funktionen der App aus und statt des iPhone als Fernauslöser lässt sich an der M10-P auch ein uralter Drahtauslöser einschrauben. Aber für Leicas Softwareabteilung oder wer auch immer die App ggf. extern programmiert haben sollte, ist die Foto-App immer noch ein Rohrkrepierer. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 1, 2021 Share #15 Posted October 1, 2021 vor 17 Stunden schrieb mnutzer: ......... Insgesamt kenne ich keine App, die so schlecht und unzuverlässig läuft. ....... Da stimme ich zu 100% zu. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 4, 2021 Share #16 Posted November 4, 2021 Habe gerade die neueste Leica FOTOS 2.4.1 APP auf dem iPhone installiert. Jetzt scheint es zu funktionieren! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts