ferdinand Posted August 29, 2007 Share #1 Posted August 29, 2007 Advertisement (gone after registration) ....bis in die Regenwolken.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 29, 2007 Posted August 29, 2007 Hi ferdinand, Take a look here Steilwand. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest MAXAUSFFM Posted August 29, 2007 Share #2 Posted August 29, 2007 ...super Foto, vorallem wegen der proportionalen Aufteilung und die Perspektive ist gut erkannt. Nackenschmerzen - oder Klappdisplay ? Gruß MAX Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 29, 2007 Author Share #3 Posted August 29, 2007 ...super Foto, vorallem wegen der proportionalen Aufteilung und die Perspektive ist gut erkannt. Nackenschmerzen - oder Klappdisplay ? Gruß MAX ... Nackenschmerzen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted August 29, 2007 Share #4 Posted August 29, 2007 Hallo Ferdinand, Tolle Aufnahme, in - im wahrsten Sinne des Wortes - atemberaubender Perspektive. Mir wird nicht nass, sondern schwindelig. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 29, 2007 Share #5 Posted August 29, 2007 Mir ein bisschen zu saftlos. Vorschlag: [ATTACH]51709[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted August 29, 2007 Share #6 Posted August 29, 2007 Dieter, was hast Du gegen Regenwolken im Bild? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 29, 2007 Share #7 Posted August 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Dieter, was hast Du gegen Regenwolken im Bild? Ich kann sie auch nicht wegblasen. Aber mir erschien das Bild insgesamt zu flau. Auch im Vordergrund, wo sich Wolken wohl nicht auswirken können. Und die linke, ober Ecke zu wenig durchgezeichnet. Da habe ich versucht etwas mehr Symmetrie hereinzubringen. Alles Geschmackssache. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted August 29, 2007 Share #8 Posted August 29, 2007 Sehr gelungen, Dieters Vorschlag finde ich noch besser. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.