Thomas Böder Posted August 27, 2007 Share #1 Posted August 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich kann nicht mal sagen wie diese Pflanze/Blume heißt. Wächst bei meinem Bruder im Garten. R8 mit 100er Apo-Makro, BW400CN, Nikon Coolscan V. Grüße, Thomas. .................................[ATTACH]51482[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2007 Posted August 27, 2007 Hi Thomas Böder, Take a look here Minimal. I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas Böder Posted September 2, 2007 Author Share #2 Posted September 2, 2007 War wohl doch zu minimal:rolleyes: Aber die gleichen Reaktionen, nämlich keine, hatte ich auch hier zu Hause Na gut, Ablage P. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted September 2, 2007 Share #3 Posted September 2, 2007 Ich hab's erst jetzt entdeckt und mir ist es keineswegs zu minimal - mir gefällt es sehr. Vielleicht ist es mir ein wenig zu flau. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted September 5, 2007 Share #4 Posted September 5, 2007 Na, beruhigend, dass auch Du Mist bauen kannst. LG Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 6, 2007 Share #5 Posted September 6, 2007 @Rolf, Mir gefällt das "Mist bauen" nicht so gut. Es ist schlicht eine andere Art zu sehen, ein Motiv zu mögen oder Ähnliches.Dieses Foto sagt Dir offensichtlich nichts, nicht zu oder ist Dir nicht zugänglich. Aber Dein Smily versöhnt ja auch gleich wieder. Mir gefallen diese Art von amorphen Strukturen sehr gut, dieses Foto, so zart abgestuft, ist mir in bestimmten Breichen nicht scharf genug. Je feiner die Strukturen, Linien und Muster, desto schärfer hätte ich es gern, z.,B. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted September 6, 2007 Share #6 Posted September 6, 2007 Hallo Gerd, Du hast natürlich Recht. Allerdings bezog sich mein nicht ganz ernst gemeinter Kommentar eigentlich auf die Posts vorher, wo auch Thomas schmunzelnd erwiderte, dass ... . Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.