Thomas Böder Posted August 27, 2007 Share #1 Posted August 27, 2007 Advertisement (gone after registration) ...außer etwas Wald. Aber dieser altmodische Stil gefällt mir irgendwie. (Angeregt durch einen wunderschönen alten Bildband: "Im Zauber des Lichts".) R8 mit 50er Summicron, F2 und Rolleiflex-Duto, Kodak BW400CN, Nikon Coolscan V. Grüße, Thomas. [ATTACH]51481[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2007 Posted August 27, 2007 Hi Thomas Böder, Take a look here Nichts.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest MAXAUSFFM Posted August 27, 2007 Share #2 Posted August 27, 2007 ...eigentlich nichts. ABER wie Du schon geschrieben hast - ein altmodischer Stil. Und dieser ist es gerade, der eine Zeit bzw. Epoche wiederbeleben lässt beim betrachten alter Fotoalben - gerade für meine Generation ( JG 64 ) ein großer Vorteil wenn man die "gute alte Zeit" wenigstens noch bildlich erfahren möchte. Also weiter so. Auch wenn ich ein DiGi-Begeisteter bin, aber in Fotoalben findet man auch nur "entwickeltes und abgezogenes" Gruß MAX Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 28, 2007 Share #3 Posted August 28, 2007 Kleines Nichts? Immerhin ist es in der Lage, einen in den Wald hineinzuziehen: mir gefällt's. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted August 28, 2007 Share #4 Posted August 28, 2007 Hallo Thomas, Mir haben es solche Aussichten persönlich auch angetan. Lauschige Wälder und ein Weg der sich ins Irgendwohin verliert: In´s Nichts? Das Nichts nichtet und ist doch nicht nichts. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 28, 2007 Share #5 Posted August 28, 2007 Ich finde dass es ein sehr schönes Bild ist und eine wunderbare Stimmung (für mich) wiedergibt. Gar nciht so einfach in SW. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.