Jump to content

Das finde ich schon ein starkes Stück

Guest menze_h

Recommended Posts

Guest menze_h

Advertisement (gone after registration)

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/32314-fotoforum-rettungsversuch-3.html#post340381

starwatcher, du solltest da sein wenn es richtig heiß wird!!

Schlechter kann ein Moderator nicht vorgehen. Immer wenn es eng wird für den Admin geht einer dazwischen... Leider gilt das nicht für die, die auch dem Nazivorwurf ausgesetzt sind :mad:

Das Attribut "frech" war übrigens eine der Lieblings-Einstufungen in den demagogischsten Reden und Formulierungen von Goebbels - nur als Information.

Diese Äußerung von Motivsuchender beziehe ich auf mich!!!

Eure Untätigkeit macht das Forum zunichte!

Jetzt kannst du schließen :mad:

x
Guest menze_as

... und wieder antworte ich dir:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/32281-herzschlag-2.html#post339205

Darum ging es.

Und du bist auch einer von denen, die ständig Öl ins Feuer gießen und das Forumsklima vergiften.

Die Klage des Admin, es würden geschätzte Forenten das Forum verlassen, hat er selbst zu verantworten.

Wie über das LF inzwischen gedacht wird, kann man sich in der FC anschauen.

Heiko (an Astrids Account sitzend)

Guest Motivfindender

Und um das ganze aus dem mal wieder bewusst und verlogen-verfaelschenden Zusammenhang des Herrn Ober-Nazikeulen-Schwingers menze__H und in den RICHTIGEN zeitlichen und kontextlichen Zusammenhang zu bringen:

ERST hat menze__H mal wieder mich als Nazi eingeordnet und dann habe ich nur darauf hingewiesen, dass goebbels das von menze benutzte Wort "frech" selber gerne benutzte.

SO ist dieses posting von menze__H mal wieder ein wunderbares Beispiel fuer die hohe intrigante Potenz dieses Herrn, dem es nur darum geht, andere wie immer in die Nazi-Ecke zu stellen.

Sie sind verlogen bis zum geht-nicht-mehr, Herr menze! Was Sie hier bieten, ist unterstes Niveau, Demagogie pur.

Kann jeder gerne selber nachsehen:

Man beachte die Zeitliche Reihenfolge, die den Oberdemagogen und Brandstifter menze wunderbar entlarvt:

posting Nr 33, 16:31 von menze:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/32281-herzschlag-2.html#post339158

posting Nr. 36, 17:07 von Motivfindender:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/32281-herzschlag-2.html#post339195

zwingendes Fazit: Sie sind ein ganz uebler Hetzer und Tatsachenverdreher, Herr menze!

Und in sachen Denunzierung kann Ihnen so schnell keiner etwas vormachen, daran erinnerte ja user9293 richtigerweise:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/32281-herzschlag-3.html#post339662

Guest menze_as
Und um das ganze aus dem mal wieder bewusst und verlogen-verfaelschenden Zusammenhang des Herrn Ober-Nazikeulen-Schwingers menze__H und in den RICHTIGEN zeitlichen und kontextlichen Zusammenhang zu bringen:

ERST hat menze__H mal wieder mich als Nazi eingeorednet und dann habe ich nur darauf hingewiesen, dass goebbels das von menze benutzte Wort "frech" seelber gerne benutzte.

SO ist dieses posting von menze__H mal wieder ein wunderbares Beispiel fuer die hohe intrigante Potenz dieses Herrn, dem es nur darum geht, andere wie immer in die Nazi-Ecke zu stellen.

Sie sind verlogen bis zum geht-nicht-mehr, Herr menze! Was Sie hier bieten, ist unterstes Niveau, Demagogie pur.

Du hast die Glocken nicht gehört, oder? Es reicht! :mad:

Wer hier Demagoge ist, das bist du selbst. Und mit einer Impertinenz, die zum Himmel stinkt. :mad: :mad:

Heiko hat dich nicht als Nazi bezeichnet, sondern von "dunklen" Zeiten gesprochen, die es zu allen Zeiten gab, und in der es Anbiederung gegeben hat.

So wie du hier zu Felde ziehst, genauso gehst du auch mit der "Ignore"-Funktion um:

laut verkündend "ich hab euch auf Ignore gesetzt!" - aber zu Bildern von einem von uns schreibend, die du gar nicht sehen konntest. Und dann "Ignore" mal eben ausschalten, was schreiben und "Ignore" wieder einschalten.

Schnell nach vorn springen, eine draufhauen, und schnell wieder wegspringen.

So, und nun geh weinen zum admin. :mad:

Astrid - diesmal. Sauer.

ERST hat menze__H mal wieder mich als Nazi eingeorednet und dann habe ich nur darauf hingewiesen, dass goebbels das von menze benutzte Wort "frech" seelber gerne benutzte.

...wer beschützt (!) uns eigentlich hier vor "Forenten" wie "Motivfindender"...?

Entweder Opportunismus pur...oder üble Hetze...!...und offensichtlich empfinde das ja nicht nur ich so...!

Hier besteht m.E. dringend Handlungsbedarf...um diese kruden und paranoid anmutenden Kommentare aus dem Verkehr zu ziehen...!

k.

Guest menze_h

Advertisement (gone after registration)

...wer beschützt (!) uns eigentlich hier vor "Forenten" wie "Motivfindender"...?

Entweder Opportunismus pur...oder üble Hetze...!...und offensichtlich empfinde das ja nicht nur ich so...!

Hier besteht m.E. dringend Handlungsbedarf...um diese kruden und paranoid anmutenden Kommentare aus dem Verkehr zu ziehen...!

k.

Das wird wohl kaum passieren! Da hält der Moderator starwatcher die schützende Hand darüber, wie ehemals bei seinem "Laborfreund" xxl-user :mad:

Ein völliges Versagen der Administration! Einfach nur peinlich und eine Schande für LEICA. :mad: :mad:

Guest menze_h

Noch eines habe ich vergessen: LEICA Fotografen wie Stefan Rohner werden gesperrt (warum auch immer). Andere können hier unbehelligt ihre Mistkübel über andere ausschütten...

Das wird wohl kaum passieren! Da hält der Moderator starwatcher die schützende Hand darüber, wie ehemals bei seinem "Laborfreund" xxl-user :mad:

Ein völliges Versagen der Administration! Einfach nur peinlich und eine Schande für LEICA. :mad: :mad:

...ach so...verstehe...wer hier zur "Establishment-Clique" gehört hat natürlich Narrenfreiheit...die nehme ich mir dann ab heute auch raus...!...gleiches Recht für alle...:) ...!

k.

Guest Motivfindender

Wer hier von uns unberechtigt als Taeter das Opfer spielt und beim admin heulen geht, kann man ja dem ersten posting entnehmen.

Und dass sich menze__H gleich zweier Accounts bedient, ist eine grosse lachnummer.

Noch vor ein paar Monaten hat eer dem Admin gedroht, er wuerde ihn bei leica denunzieren und das Forum so finanziell austrocknen, mithin das LUF killen, und jetzt schwingt er sich zum angeblichen Bewahrer auf - laecherlicher und kranker geht's nimmer.

Guest menze_h
Und dass sich menze__H gleich zweier Accounts bedient, ist eine grosse lachnummer.

Spinner! Dass du alleine vor deiner Kiste sitzt, dafür kann ich nichts.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...