becker Posted May 2, 2021 Share #1 Posted May 2, 2021 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/320521-spiegel/?do=findComment&comment=4193008'>More sharing options...
Advertisement Posted May 2, 2021 Posted May 2, 2021 Hi becker, Take a look here spiegel. I'm sure you'll find what you were looking for!
UliWer Posted May 2, 2021 Share #2 Posted May 2, 2021 Nicht das erste Bild von dir, bei dem unten in der Mitte helle Schlieren auffallen. Siehe hier: Entweder ist die Kamera nicht dicht, oder es gibt ein Problem beim Entwickeln. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 2, 2021 Author Share #3 Posted May 2, 2021 Habe ich bemerkt und auf das extreme Gegenlicht geschoben ? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 3, 2021 Author Share #4 Posted May 3, 2021 vor 7 Stunden schrieb UliWer: Nicht das erste Bild von dir, bei dem unten in der Mitte helle Schlieren auffallen. Siehe hier: Entweder ist die Kamera nicht dicht, oder es gibt ein Problem beim Entwickeln. Oder es lässt sich bei den Lichtverhältnissen uU nicht vermeiden , ich frage nachher jemanden der es wissen sollte Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 3, 2021 Author Share #5 Posted May 3, 2021 Wahrscheinlich am „ Scharnier „ Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted May 3, 2021 Share #6 Posted May 3, 2021 Ich würde mal das Objektiv putzen. Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 3, 2021 Author Share #7 Posted May 3, 2021 (edited) Advertisement (gone after registration) Nun kriege es aber richtig 🥲 das ist ein altes Summaron unsaniert das muss so ist geputzt ( schäm ) Edited May 3, 2021 by becker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts