Guest Posted August 27, 2007 Share #1 Posted August 27, 2007 Advertisement (gone after registration) M8 [ATTACH]51355[/ATTACH] [ATTACH]51356[/ATTACH] [ATTACH]51357[/ATTACH] [ATTACH]51358[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2007 Posted August 27, 2007 Hi Guest, Take a look here "Vordergrund macht Bild gesund.". I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest leicajb Posted August 27, 2007 Share #2 Posted August 27, 2007 Da stellt sich doch die existentielle Frage: Wie hat die grüne Flasche es geschafft, alleine auf den Berg zu kommen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted August 27, 2007 Share #3 Posted August 27, 2007 So, so... nette Idee Bild 4 wäre dann mein Favorit. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest komgu Posted August 27, 2007 Share #4 Posted August 27, 2007 ...ich möchte mal vor dem Hintergrund der Diskussion "Rettungsversuche-Fotoforum" die m.E. berechtigte Frage aufwerfen, ob man solche Motive hier im Forum "ausstellen" sollte...! Da kann man doch auch mal den Verschluß besser zulassen...oder...die Bilder "für sich behalten"...! Für mich ist das Fotoaktionismus pur ohne jegliches "öffentliches Interesse"...maximal ein Schnappschüsschen...und ich glaube auch nicht, daß man sich solche Bilder später noch mal anschaut...(Hand auf's Herz)... ...! Es gab da mal eine nicht unbedeutende Strohmung...äh...Strömung der klassischen Moderne in den 20er/30er Jahren: "Weniger ist Mehr" k. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 27, 2007 Share #5 Posted August 27, 2007 Tja, mit der Ironie ist's so eine Sache - nicht jeder versteht sie; wohltuenderweise gibt es hier noch Menschen, die nicht alles so ernst nehmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted August 27, 2007 Share #6 Posted August 27, 2007 Das zischt...... Gruss Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted August 28, 2007 Share #7 Posted August 28, 2007 Advertisement (gone after registration) Tja, mit der Ironie ist's so eine Sache - nicht jeder versteht sie; wohltuenderweise gibt es hier noch Menschen, die nicht alles so ernst nehmen. Völlig richtig... Darum erlaube ich mir den Thread um ein weiteres Meisterwerk zu ergänzen [ATTACH]51548[/ATTACH] Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.