Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

(mono1+35cron/v4)

• 9 months later...
vor 6 Stunden schrieb Clayborneo:

Hallo, wenn du nicht den Titel "Barber-shop" geschrieben hättest, wäre mir das Schild nicht aufgefallen. 😁

...kann ich verstehen 😉

Advertisement (gone after registration)

vor einer Stunde schrieb georgbrunner:

für deine Verhältnisse vielleicht zu viel drauf?

meinst du?
ich finde es nicht sooo schlecht. 35er passt schon, näher dran wäre ne Option gewesen.

vor 3 Stunden schrieb lambda:

... näher dran wäre ne Option gewesen.

nope, mir würde dann an der Geschichte im Kopf was fehlen. Ich brauche links die Ecke ins Dunkle und den Balkon in ganzer Höhe - das Fenster rechts wirst Du ja auch nicht opfern wollen. Für mich passt es und je öfter ich es betrachte, um so besser gefällt es mir (wobei ich beim Frisör 3€ mehr zahle).

Edited by Stefan2010
  • Haha 1

vor einer Stunde schrieb Stefan2010:

nope, mir würde dann an der Geschichte im Kopf was fehlen. Ich brauche links die Ecke ins Dunkle und den Balkon in ganzer Höhe - das Fenster rechts wirst Du ja auch nicht opfern wollen. Für mich passt es und je öfter ich es betrachte, um so besser gefällt es mir (wobei ich beim Frisör 3€ mehr zahle).

.....finde ich immer noch sehr günstig. Ich habe nur noch wenig Haare und zahle mehr!!

vor 11 Stunden schrieb Stefan2010:

ok Stefan, dann bleibt das so 😉 

Edited by Guest

vor 21 Stunden schrieb Talker:

.....finde ich immer noch sehr günstig. Ich habe nur noch wenig Haare und zahle mehr!!

Kauf Dir einen Bartschneider, so ein Teil für 30 EUR ersetzt bei mir den Frisör und reicht zur "Haupt"-Landschaftspflege allemal.   

vor 2 Stunden schrieb C Lei Lux:

Kauf Dir einen Bartschneider, so ein Teil für 30 EUR ersetzt bei mir den Frisör und reicht zur "Haupt"-Landschaftspflege allemal.   

Ich habe einen für meinen Bart, aber es gebricht mir an einer, mit Schere und Bartschneider geschickt hantierenden, besseren Hälfte. 

vor 14 Stunden schrieb Talker:

Ich habe einen für meinen Bart, aber es gebricht mir an einer, mit Schere und Bartschneider geschickt hantierenden, besseren Hälfte. 

Ok, mit Schere - spiegelverkehrt - könnte ich auch nicht hantieren aber mit dem Bartschneider geht das ganz gut, zumindest bei der noch vorhandenen "Haupthaardichte" :) 

Ich werde rasiert bei einer Motorradtour auf der alten Route 66, noch mit M6 und gescannt

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 4

Street Fotografie ist ein Thema, mit dem ich mich schon seit dem Anfang der Pandemie nicht mehr beschäftigt habe. Wie gerne bin ich immer ins Museum gegangen um mir verschiedene Fotoserien anzusehen. Leider kann man im Moment immernoch keine Museen besuchen, ohne Gefahr zu laufen jemandem zu begegnen der nicht geimpft wurde. Stattdessen habe ich ein neues Projekt gefunden, ich lasse mir mit der Hilfe von www.den-bartwuchs-anregen.de einen Bart wachsen und style ihn jede Woche anders.

• 3 weeks later...
Am 3.2.2022 um 17:24 schrieb Clayborneo:

Street Fotografie ist ein Thema, mit dem ich mich schon seit dem Anfang der Pandemie nicht mehr beschäftigt habe. Wie gerne bin ich immer ins Museum gegangen um mir verschiedene Fotoserien anzusehen. Leider kann man im Moment immernoch keine Museen besuchen, ohne Gefahr zu laufen jemandem zu begegnen der nicht geimpft wurde. Stattdessen habe ich ein neues Projekt gefunden, ich lasse mir mit der Hilfe von www.den-bartwuchs-anregen.de einen Bart wachsen und style ihn jede Woche anders.

Sollen wir uns nun alle das Wundermittelchen kaufen??? Was soll der Link uns sagen? 

vor 2 Stunden schrieb joachimw:

Sollen wir uns nun alle das Wundermittelchen kaufen??? Was soll der Link uns sagen? 

Das Problem dabei wäre für mich, mein immer gleiches Gesicht ( oder fast gleich..jeden Tag etwas älter zwar, aber)…..über dem Bart. 

• 1 year later...