Guest Posted August 26, 2007 Share #1 Posted August 26, 2007 Advertisement (gone after registration) M8 [ATTACH]51333[/ATTACH] [ATTACH]51334[/ATTACH] [ATTACH]51335[/ATTACH] [ATTACH]51336[/ATTACH] [ATTACH]51337[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2007 Posted August 26, 2007 Hi Guest, Take a look here Well framed landscapes II. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted August 26, 2007 Share #2 Posted August 26, 2007 Für mich bitte #2! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 27, 2007 Share #3 Posted August 27, 2007 Und für mich #3. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 27, 2007 Share #4 Posted August 27, 2007 Dann für mich Bild #1, weil mir der Fensterrahmen auf Bild #2 einfach zu glatt ist. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted August 27, 2007 Share #5 Posted August 27, 2007 Mir gefaellt die # 1 besonders gut, weil... .. man da noch instinktiv bestrebt ist, selber die Rahmungstaetigkeit durch Positionswechsel zu vollenden bzw quasi "das Bild" mit zusammengekniffenen Augen kalkulierend auszusuchen ... . ... Gruss Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 27, 2007 Share #6 Posted August 27, 2007 Besten Dank! Dann bleibt für mich nur noch #5, auch recht. Die Beobachtung von Mitvfinder deckt sich mit meiner Intention, daß Rona|d die Bezugsgröße gefällt und Sterntaler die rhytmische Architektur, stimmt mit ihren Bildern zusammen. Für die neuen Fensterrahmen kann die M8 nichts. Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
ClaudioJ Posted August 27, 2007 Share #7 Posted August 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich finde #4 für gut gelungen. Nicht nur greift die blaue Röhre die Farbe des Himmels auf, auch die Komplementärfarbe der gelben Röhre sorgt für einen sehenswerten Kontrast ! Trotzdem: nachdem #4 gewürdigt ist, muss ich einräumen, daß mir #1 am besten gefällt. Der Rahmen steht im Bild, als wäre er für das Bild hingestellt worden. Und dazu noch ein rotes Band. Wirklich schön. Freundl. Grüße cJ Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.