Guest Posted August 26, 2007 Share #1 Posted August 26, 2007 Advertisement (gone after registration) M8 28, 50 und 90mm [ATTACH]51323[/ATTACH] [ATTACH]51324[/ATTACH] [ATTACH]51325[/ATTACH] [ATTACH]51326[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2007 Posted August 26, 2007 Hi Guest, Take a look here Auf der Fourkla Surleij . I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted August 26, 2007 Share #2 Posted August 26, 2007 Mir gefällt das letzte Bild am besten, wobei ich mir bei solchen Bergfotos am liebsten irgendwo Menschen im Mittelgrund als Bezugsgröße wünsche. Gruß, R. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 26, 2007 Share #3 Posted August 26, 2007 Es war gar nicht so leicht, die Bezugsgrößen nicht im Bild zu haben. Die Einsamkeit wimmelte von Menschen. Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Yetiyak Posted August 26, 2007 Share #4 Posted August 26, 2007 Der Piz Roseg ( 1. Bild ) mit seinen immer noch wahnsinnig überhängenden Eisbalkonen und dem markanten Eselsgrat, wo im Juli ein dt. Bergsteiger abstürzte, gefällt mir am besten. Wahrscheinlich auch deswegen, weil es mein erster fast 4000er war. Die Fourcla Surleij ist im Sommer schon stark frequentiert, da die Corvatschbahn in der Nähe endet.Dennoch ist das Dreigestirn: Bernina-Scercen-Roseg immer wieder ein fotogener Leckerbissen.- BH BN Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 26, 2007 Share #5 Posted August 26, 2007 Alle Achtung vor der Besteigung des Roseg! Ein Viertausender ist der Roseg ja gerade noch nicht. Im Gebiet ist nur der Pitz Bernina und der ihm 500m über einen Grat vorgelagerte La Spalla etwas über 4000m. Sie sind aber wesentlich leichter zu begehen. Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.