HansiMustermann Posted March 25, 2021 Share #1 Posted March 25, 2021 Advertisement (gone after registration) Moin, nachdem der Gebrauchtmarkt eine Weile gar nicht zu finden war, komme ich jetzt nur noch auf meine eigene Anzeige(noptionen), mittels kryptischem Menü (siehe Foto). Den Markt an sich finde ich immer noch nicht. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/319241-gebrauchtmarkt-in-arbeit/?do=findComment&comment=4167407'>More sharing options...
Advertisement Posted March 25, 2021 Posted March 25, 2021 Hi HansiMustermann, Take a look here Gebrauchtmarkt in Arbeit?. I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted March 25, 2021 Share #2 Posted March 25, 2021 Ja, ist aktuell noch in Arbeit. Der Gebrauchtmarkt hat in der Migration massive Probleme gemacht, so dass ich alles neu installieren musste, um danach alle Einzelteile (Rubriken, Anzeigen, Bilder) von Hand wieder einzusortieren. Ich hoffe, morgen damit fertig zu werden. Gruß Andreas 2 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 25, 2021 Share #3 Posted March 25, 2021 (edited) Ich hoffe, der Nutzen der Umstellung bleibt größer, als der Aufwand? Wem hat was gefehlt.. (ist nur provokativ). Danke für die Mühen. Ich kenne das aus meinem Berufsleben: ca. alle 7 Jahre z.B. gab sich die Gesellschaft eine neue Organisation und wurde dabei kleiner und kleiner, was am "Markt" lag. Edited March 25, 2021 by Talker Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted March 25, 2021 Share #4 Posted March 25, 2021 Nö, das passt schon. Der Gebrauchtmarkt ist vielleicht nicht das expansivste Element des Forums, aber in der Summe läuft alles wunderbar und wächst. Gruß Andreas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts