Jump to content

herzschlag

Guest b2lore

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich bin kein Retter der Frauen, ich mag einfach nur keine beschissenen Bilder. Das ist eigentlich alles.

Ist aber interessant, wie deine Bildinterpretationen und Aussagen zu Bildern minütlich wechseln, wie ein Grashalm im Wind.

Ich würde es daher als völlig neue Stilrichtung einordnen und als "neuen Opporto-Avantgardismus" bezeichnen.

...das Bild ist nicht der Hit...keine Frage...!...aber das hier der größte Opportunist im Forum...selbigen anderen vorwirft...ist einfach "Den Bock zum Gärtner gemacht"...!

k.

• Replies 41
  • Created
  • Last Reply
Ich bin kein Retter der Frauen, ich mag einfach nur keine beschissenen Bilder. Das ist eigentlich alles.

Ist aber interessant, wie deine Bildinterpretationen und Aussagen zu Bildern minütlich wechseln, wie ein Grashalm im Wind.

Ich würde es daher als völlig neue Stilrichtung einordnen und als "neuen Opporto-Avantgardismus" bezeichnen.

...das Bild ist nicht der Hit...keine Frage...!...aber das hier der größte Opportunist im Forum...selbigen anderen vorwirft...ist einfach "Den Bock zum Gärtner gemacht"...!

k.

Guest Motivfindender

Advertisement (gone after registration)

Nur zur Info:

Kann nicht mehr auf b2lore antworten, da ich ab sofort Dank dieser wunderbaren, geradezu himmlischen Ignore-Funktion weder seine Postings lesen noch seine Bilder betrachten kann.

Ein winziges Stück mehr an Lebensqualität für mich.

Und Tschüss.

Gruß an alle Hinterbliebenen

Dirk und Gisela

Guest b2lore
Nur zur Info:

Kann nicht mehr auf b2lore antworten, da ich ab sofort Dank dieser wunderbaren, geradezu himmlischen Ignore-Funktion weder seine Postings lesen noch seine Bilder betrachten kann.

Ein winziges Stück mehr an Lebensqualität für mich.

Und Tschüss.

Gruß an alle Hinterbliebenen

Dirk und Gisela

Du Depp (<- war nur ein ignore-test, bitte nicht ernst nehmen!)

die dreiheiligkeit der softwareENDwicklung hat ihn endlich die ignorefunktion enD-deckenlassen.

danke.

spass bei seite: mir gefällt das bild wegen dem startendem dreieck in des motives hand. und der scheinbahren beziehung zwischen dem abgebildetem mann und der joggerin.

fehlende bildschärfe ist natürlich für einen leicaknipser schwer zu akzeptieren, das kann man aber lernen.

Guest user9293

Ich hoffe die Dame liest den Thread wirklich - und Dirk als Opportunisten zu bezeichnen ist ebenso unsachlich wie lächerlich.

Und Heiko - daß Du Dich mit jedem Tuppes solidarisiert, der Dirk ans Bein strullert, bzw. deren Angriffe - egal wie unsachlich - zitierst und mit fiesem, hämischen Grinsen kommentierst, finde ich einfach unter aller Kanone.

Guest Motivfindender
Heute, 01:02

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich komgu auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

Beitrag anzeigen Heute, 01:15

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich komgu auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

Beitrag anzeigen Heute, 10:42

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich menze_h auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

Beitrag anzeigen Heute, 10:44

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich menze_h auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

Heute, 13:30

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich b2lore auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

Beitrag anzeigen Heute, 13:31

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich b2lore auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

Beitrag anzeigen Heute, 13:34

Dieser Thread im speziellen und das Forum im allgemeinen wird für mich deutlich übersichtlicher..... und der Auswahl lesenswerter.

Guest menze_h
Und Heiko - daß Du Dich mit jedem Tuppes solidarisiert, der Dirk ans Bein strullert, bzw. deren Angriffe - egal wie unsachlich - zitierst und mit fiesem, hämischen Grinsen kommentierst, finde ich einfach unter aller Kanone.

Hier geht es nicht um Solidarisierung! Sein Umgang mit der Ignorefunktion im Nachbarthread ist der Gipfel der Frecheit. Mich erinnert ein solches Verhalten an dunkle Zeiten... :mad:

Guest Motivfindender

Das Attribut "frech" war übrigens eine der Lieblings-Einstufungen in den demagogischsten Reden und Formulierungen von Goebbels - nur als Information.

Das Einem jetzt schon das Nutzen der ignore-Funktion zum Vorwurf gemacht wird, ist realsatirisch ohne Ende. *LOL*

Ich gehe ganz offen und ehrlich damit um - schliesslich weiß ich ja, daß heiko das ganz genau wissen will - hat man ja bereits zuvor in seinen postings lesen können.

Was also hat er gegen meinen tollen Info-Service? Er weißjetzt Bescheid und braucht nicht mehr geifernd auf eine Antwort meinerseits zu warten, weil es sie nicht geben wird. Ausser, ich erfahre es per Zufall (wie hier: in Form Zitats durch eine nicht-ignorierte, sondern geschätzte, andere Person)

Egal, was man macht: man kann es ihm einfach nicht Recht machen... :D

Guest menze_h
na - mal wieder die nazikeule rausholen? peinlich ...

falsch vermutet. :o

Es gab auch dunkle Zeiten außerhalb der Nazizeit. Anschwärzen und anbiedern: das hat es zu jeder Zeit gegeben, bis zum heutigen Tag.

Und bevor du weiter schreibst, denke mal über die "Ignore"-Funktion und ihren Sinn nach ...

Guest b2lore

liebe onlinefotofreunde,

bitte keine politik.

hier geht um PHOTOGRAPHIE und humor, oder um die abwesenheit der selbigen.

und gisela, du bist eine heulsuse (<- wieder ein ignorefunktionen test).

bitte nicht zitieren, auch nicht von dir, rattenkopf.

grüße

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...