hös Posted August 13, 2006 Share #1 Posted August 13, 2006 Advertisement (gone after registration) Eine Studioarbeit Leica R8 mit Apo 100mm. Studioblitzanlage Multiblitz Profilux, Blitzbelichtungsmesser Sekonic Flash Master L 358 und verschiedene farbige Folien. Für meinen Geschmack gehen leider viele Details der Dias unter, im PS habe ich es nicht besser hinbekommen. Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 13, 2006 Posted August 13, 2006 Hi hös, Take a look here Glasflakonvariationen. I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted August 15, 2006 Share #2 Posted August 15, 2006 Eine StudioarbeitLeica R8 mit Apo 100mm. Studioblitzanlage Multiblitz Profilux, Blitzbelichtungsmesser Sekonic Flash Master L 358 und verschiedene farbige Folien. Für meinen Geschmack gehen leider viele Details der Dias unter, im PS habe ich es nicht besser hinbekommen. Hendrik Na ja Hendrik langsam wird's ja mit der Digitaltechnik. Gut weiter so.... Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted August 15, 2006 Share #3 Posted August 15, 2006 Schöne Photos. Nr. 2 wirkt irgendwie am interessantesten. Gruß auf die Insel, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.