Guest user9293 Posted August 23, 2007 Share #1 Posted August 23, 2007 Advertisement (gone after registration) M8, 50er Summicron, Adobe DNG Converter, ohne IR-Filter weil noch nicht da. Blick von Stolzenfels über den Rhein auf Lahnstein mit dem Allerheiligenberg und Kapelle Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 23, 2007 Posted August 23, 2007 Hi Guest user9293, Take a look here Sonne lacht - M8 . I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted August 23, 2007 Share #2 Posted August 23, 2007 Wenn das Gerödel von der Bahnstrecke nicht wäre: schönes Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted August 23, 2007 Share #3 Posted August 23, 2007 tja - das Welterbe Mittelrhein ist halt auch nicht nur schön - ich finde, das darf man schon einfließen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted August 23, 2007 Share #4 Posted August 23, 2007 Hallo, Tja, die Rödeleien die sind nun mal und dies an vielen Orten. Uns fällt´s noch auf, andre finden´s schon nicht mehr und der Erwähnung gar nicht - wert und späterhin, nach uns, gibt´s neue Rödeleien. All das Gerödel tut aber meinem Empfinden nach dem herrlichen Blick keinen Abbruch. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
TynwaldHill Posted August 23, 2007 Share #5 Posted August 23, 2007 Ja, die alte Weisheit...Vordergrund macht Bild gesund Link to post Share on other sites More sharing options...
total_recall Posted August 23, 2007 Share #6 Posted August 23, 2007 tja - das Welterbe Mittelrhein ist halt auch nicht nur schön - ich finde, das darf man schon einfließen lassen. so wie oeffentlich-rechtliches fernsehen: von allem etwas und immer schoen ausgewogen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted August 23, 2007 Share #7 Posted August 23, 2007 Advertisement (gone after registration) so wie oeffentlich-rechtliches fernsehen: von allem etwas und immer schoen ausgewogen. Die haben auf jeden Fall immer geschulte Kameraleute und immer die richtigen Filter drauf.... Das Ergebnis muss dennoch nicht gefallen. Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.