stefanschmejkal Posted April 30, 2021 Author Share #61 Posted April 30, 2021 Advertisement (gone after registration) Nach erneuter Prüfung der Kamera durch Leica, habe ich nun eine neue M10-P zugeschickt bekommen und ich freue mich dermaßen, dass ich endlich wieder rausgehen und den Flow genießen kann. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 30, 2021 Posted April 30, 2021 Hi stefanschmejkal, Take a look here Flecken bei höherer ISO. I'm sure you'll find what you were looking for!
duoenboge Posted May 3, 2021 Share #62 Posted May 3, 2021 Und was machen die Flecken und Linien? Alles gut? Link to post Share on other sites More sharing options...
stefanschmejkal Posted May 14, 2021 Author Share #63 Posted May 14, 2021 Nachdem ich jetzt ausgiebig mit der neuen M10-P unterwegs gewesen bin - ja, alles gut. Keine Linien oder irgendwelche Pixelfehler. Hinsichtlich der Flecken gab es ja eine ausgiebige Diskussion hinsichtlich der Grenzen der Bildbearbeitung und der korrekten Belichtung eine Fotos. Innerhalb dieser Grenzen ist auch alles vollkommen in Ordnung. Es hat zwar einige Zeit in Anspruch genommen, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Danke an alle, die sich mit dem Thema beschäftigt und mir geholfen haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
L-Forum Posted May 15, 2021 Share #64 Posted May 15, 2021 Hallo, sind denn die Flecken nun noch vorhanden, gleiche aufnahmebedingungen wie vormals beim entstehen der "flecken" vorausgesetzt? Oder gibt's nun keine Flecken mehr, egal wie die aufnahmebedingungen sind? Link to post Share on other sites More sharing options...
Jewl Posted November 2, 2021 Share #65 Posted November 2, 2021 Wuerde mich auch interessieren, ob die Flecken durch den Tausch nun gaenzlich verflogen sind. Habe bei der M10P dasselbe Phaenomen bei ISO>= 6400 und sehr dunklen Bildern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts