Jump to content

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb sinope73:

Ist das tatsächlich entscheidend....?

für 99% nicht, das 1% kannst vergessen, die finden eh immer was entscheidendes :)   

Um dem ganzen mal die Spitze zu nehmen😉

Es stimmt, die Spitze ist abgeschnitten und ich selbst hatte es bis zu HansiMustermanns Kommentar nicht bemerkt. Tatsächlich mußte ich erst einmal nachsehen, ob ich sie beim Wählen des Ausschnitts selbst abgeschnitten habe, oder ob sie bereits bei der Aufnahme gefehlt hat. Ergebnis: Sie hat bereits bei der Aufnahme gefehlt 😔

Gruß Jörg

Am 10.1.2021 um 12:31 schrieb J.Haarmann:

Um dem ganzen mal die Spitze zu nehmen😉

Es stimmt, die Spitze ist abgeschnitten und ich selbst hatte es bis zu HansiMustermanns Kommentar nicht bemerkt. Tatsächlich mußte ich erst einmal nachsehen, ob ich sie beim Wählen des Ausschnitts selbst abgeschnitten habe, oder ob sie bereits bei der Aufnahme gefehlt hat. Ergebnis: Sie hat bereits bei der Aufnahme gefehlt 😔

Gruß Jörg

Also selbst schuld..... finde ich sehr interessant, worauf sich der Blick konzentriert und welche Teile des Bildes weniger Aufmerksamkeit bekommen .... ein zwei Schritte zurück hätten alles geregelt... entweder Du in der Grube oder die Spitze mit Abstand zum Rand. 😀