Popular Post J.Haarmann Posted January 7, 2021 Popular Post Share #1  Posted January 7, 2021 Advertisement (gone after registration) Halde Norddeutschland  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 27 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/316784-auf-halde/?do=findComment&comment=4113976'>More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2021 Posted January 7, 2021 Hi J.Haarmann, Take a look here auf Halde. I'm sure you'll find what you were looking for!
HansiMustermann Posted January 8, 2021 Share #2  Posted January 8, 2021 Das mit der angeschnittenen Spitze oben, ne, geht bei diesem Bild für mich gar nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 8, 2021 Share #3  Posted January 8, 2021 Ist das tatsächlich entscheidend....? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 9, 2021 Share #4  Posted January 9, 2021 vor 11 Stunden schrieb sinope73: Ist das tatsächlich entscheidend....? für 99% nicht, das 1% kannst vergessen, die finden eh immer was entscheidendes    Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted January 9, 2021 Author Share #5  Posted January 9, 2021 Vielen Dank für Eure Kommentare. Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
ralf3 Posted January 9, 2021 Share #6  Posted January 9, 2021 Die abgeschnittene Spitze ist zwar ein kleiner Makel, aber die Spiegelung in der Pfütze reißt das tausendmal wieder rauß. Klasse Bild! 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 9, 2021 Share #7  Posted January 9, 2021 Advertisement (gone after registration) Man kann so etwas auch mit Absicht machen... damit man aufmerksam wird, sich fragt.. oder Andere, drüber spricht.... Ich mag so etwas. Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted January 9, 2021 Share #8  Posted January 9, 2021 Am 8.1.2021 um 23:02 schrieb HansiMustermann: Das mit der angeschnittenen Spitze oben, ne, geht bei diesem Bild für mich gar nicht. Hätte ich ohne den Hinweis gar nicht bemerkt... Link to post Share on other sites More sharing options...
HansiMustermann Posted January 9, 2021 Share #9  Posted January 9, 2021 vor 23 Stunden schrieb sinope73: Ist das tatsächlich entscheidend....? Nein. Aber es fällt mir bei einem ansonsten so akribisch sortierten Bild halt auf. Und ich glaube nicht, dass das von 100 Leuten nur 1 Leut so sieht. 😉 Es ist ein fast perfektes Foto. Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted January 10, 2021 Author Share #10  Posted January 10, 2021 Um dem ganzen mal die Spitze zu nehmen😉 Es stimmt, die Spitze ist abgeschnitten und ich selbst hatte es bis zu HansiMustermanns Kommentar nicht bemerkt. Tatsächlich mußte ich erst einmal nachsehen, ob ich sie beim Wählen des Ausschnitts selbst abgeschnitten habe, oder ob sie bereits bei der Aufnahme gefehlt hat. Ergebnis: Sie hat bereits bei der Aufnahme gefehlt 😔 Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 14, 2021 Share #11  Posted January 14, 2021 Am 10.1.2021 um 12:31 schrieb J.Haarmann: Um dem ganzen mal die Spitze zu nehmen😉 Es stimmt, die Spitze ist abgeschnitten und ich selbst hatte es bis zu HansiMustermanns Kommentar nicht bemerkt. Tatsächlich mußte ich erst einmal nachsehen, ob ich sie beim Wählen des Ausschnitts selbst abgeschnitten habe, oder ob sie bereits bei der Aufnahme gefehlt hat. Ergebnis: Sie hat bereits bei der Aufnahme gefehlt 😔 Gruß Jörg Also selbst schuld..... finde ich sehr interessant, worauf sich der Blick konzentriert und welche Teile des Bildes weniger Aufmerksamkeit bekommen .... ein zwei Schritte zurück hätten alles geregelt... entweder Du in der Grube oder die Spitze mit Abstand zum Rand. 😀 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts