Parkplatzmann Posted December 19, 2020 Share #1 Posted December 19, 2020 Advertisement (gone after registration) Am Donnerstag habe ich die Kamera erhalten und heute die ersten Bilder gemacht. An das präzise scharfstellen muss ich mich noch gewöhnen, Bildausschnitt über den Leuchtrahmen geht schon, Belichtung passt auch schon ganz gut... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/316226-portr%C3%A4ts-erste-bilder-m10r-50er-apo/?do=findComment&comment=4101746'>More sharing options...
Advertisement Posted December 19, 2020 Posted December 19, 2020 Hi Parkplatzmann, Take a look here Porträts / erste Bilder M10R & 50er APO. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted December 19, 2020 Share #2 Posted December 19, 2020 Gutes Ergebnis für die ersten Aufnahmen, finde ich. Gerade den Bildausschnitt mit dem Du so zufrieden bist... würde ich bemängeln. Der untere Bildrand stimmt bei den Bildern nicht, meine ich ( ausgenommen 3. Bild von oben) Ist das jeweils volles Bildformat? Mit etwas mehr Luft um die Person herum ( größerer Abstand) hättest Du die Bilder im Nachhinein optimal beschneiden können. Aber vielleicht wolltest Du es so, das darf man ja 😀 Viel Freude weiterhin mit der Neuen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Parkplatzmann Posted December 19, 2020 Author Share #3 Posted December 19, 2020 vor 5 Stunden schrieb Talker: Mit etwas mehr Luft um die Person herum ( größerer Abstand) Danke für Dein Feedback! Drumrum ist leider nicht so viel Platz, daher musste ich so nahe ran. Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted December 20, 2020 Share #4 Posted December 20, 2020 Das erste Bild gefällt mir persönlich am besten 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 18, 2021 Share #5 Posted March 18, 2021 Bild #1 und Bild #3 sind für mich klar die Favoriten, ähnlich dem Eindruck von Talker. Ungeachtet dessen finde ich die "ersten Gehversuche" mit dieser Kamera und dem M-System durchaus beachtlich. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts