Jump to content

Porträts / erste Bilder M10R & 50er APO


Parkplatzmann

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Am Donnerstag habe ich die Kamera erhalten und heute die ersten Bilder gemacht.

An das präzise scharfstellen muss ich mich noch gewöhnen, Bildausschnitt über den Leuchtrahmen geht schon, Belichtung passt auch schon ganz gut...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Gutes Ergebnis für die ersten Aufnahmen, finde ich. 
Gerade den Bildausschnitt mit dem Du so zufrieden bist... würde ich bemängeln. Der untere Bildrand stimmt bei den Bildern nicht, meine ich ( ausgenommen 3. Bild von oben) 
Ist das jeweils volles Bildformat?  Mit etwas mehr Luft um die Person herum ( größerer Abstand) hättest Du die Bilder im Nachhinein optimal beschneiden können. Aber vielleicht wolltest Du es so, das darf man ja 😀
Viel Freude weiterhin mit der Neuen! 

 

Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Bild #1 und Bild #3 sind für mich klar die Favoriten, ähnlich dem Eindruck von Talker.

Ungeachtet dessen finde ich die "ersten Gehversuche" mit dieser Kamera und dem M-System durchaus beachtlich.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...