Guest Posted August 22, 2007 Share #1 Posted August 22, 2007 Advertisement (gone after registration) M8 90mm [ATTACH]50686[/ATTACH] str. PS: Legasthenie: Morteratsch, Sensorstaub: rechts oben. str,. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 22, 2007 Posted August 22, 2007 Hi Guest, Take a look here Morterascht . I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted August 22, 2007 Share #2 Posted August 22, 2007 Schöne Aussicht (auch auf eine Fluse auf dem Sensor;) ). Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 22, 2007 Share #3 Posted August 22, 2007 Hallo Stefan, ehrlich gesagt ist mir hier im Vordergrund zuviel Berg. Ging es nicht anders? Oder war es nicht anders gewollt? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 22, 2007 Share #4 Posted August 22, 2007 Es war so gewollt. Anders wäre es schon gegangen. Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted August 23, 2007 Share #5 Posted August 23, 2007 Morteraschtstr mir war sofort klar, daß da etwas nicht stimmt und was da nicht stimmt ich schätze Dich ja inzwischen in vielen Bereichen - aber Deine Bilder..... Allerdings wirkst Du in dieser Richtung auf mich auch nicht wirklich ambitioniert und meckerst auch nicht herum, daß mit meiner Sicht auf Deine Bilder etwas nicht stimmte. ("Dann stimmt vielleicht mit Deinem Gefühl etwas nicht"). Du scheinst einfach nur Spaß an der Knipserei zu haben - und deshalb: Weiter so!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 23, 2007 Share #6 Posted August 23, 2007 Wenn ich richtige Bilder haben will, gehe ich zum Coop und kaufe Postkarten. Freundlichts str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted August 23, 2007 Share #7 Posted August 23, 2007 Advertisement (gone after registration) ah, zum cooooooop gosch' Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 23, 2007 Share #8 Posted August 23, 2007 Nicht ganz, ich ginge, wenn ich richtige Bilder wollte - Brot gibts von Gredig, früher von Filli... Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 23, 2007 Share #9 Posted August 23, 2007 PS zu Vorigen für St.L.: [ATTACH]50927[/ATTACH] Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted August 23, 2007 Share #10 Posted August 23, 2007 Wann??? sehe ich endlich mal ein Foto sehen, was auch mich von der M8 überzeugen könnte... (Also mindestens DMR Level...) Grottenschlecht und unscharf..sorry... Muss mir mir wohl doch selber eine kaufen... Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest komgu Posted August 23, 2007 Share #11 Posted August 23, 2007 Wenn ich richtige Bilder haben will, gehe ich zum Coop und kaufe Postkarten. Freundlichts str. Weltklasse...!...einfach geil...! Sorry, aber ich bin total begeistert...!...hätten doch alle (inkl. mir...!) eine derartige Gelassenheit bei Ihren Bildern...ich verneige mich aufrichtig...!!! Davon könnten sich hier einige Wichtigtuer und Möchtegernfotografen eine gewaltige Scheibe von abschneiden...!!! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted August 24, 2007 Share #12 Posted August 24, 2007 Filli sagt mir noch was - der und mein Chef in La Punt haben sich früher gegenseitig im Urlaub vertreten. Danke für das Bild aus Sils. Neuer Anstrich, neue Fenster - da ganz oben links war meine Personalbude Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.