hdg Posted August 30, 2007 Share #41 Posted August 30, 2007 Advertisement (gone after registration) So`n Blödsinn! Ich bin mit meiner R9+DMR mehr als zufrieden. Warum sollte ich mich also davon trennen? Was würde mir eine XYZ bild-qualitativ - und nur das zählt - denn mehr bieten? Und meine R6.2. Die abzugeben, würde mir im Traum nicht einfallen. Die beste mechanische R, die Leica je gebaut hat! Da hängen schließlich auch viele Erinnerungen dran. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 30, 2007 Posted August 30, 2007 Hi hdg, Take a look here Trennen sich gerade viele vom R-System ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
thrd Posted September 4, 2007 Share #42 Posted September 4, 2007 Warum sollte ich mich von meinem R-System trennen ... Als langjähriger Analogiker sehe ich die aktuelle Hysterie um jeden neuen digitalen Belichtungskasten (egal von wem er stammt) vollkommen entspannt und lege derweil weiterhin Diafilm in die R-Gehäuse, welche weiterhin regelmäßig zu ihrem Arbeitseinsatz kommen ... Weiterhin erfreue ich mich derweil an sinkenden Preisen für gut erhaltene R-Gehäuse und Optiken ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.