Mefty Posted November 18, 2020 Share #1 Posted November 18, 2020 Advertisement (gone after registration) Ich hatte neulich das Glück genau dann in NYC zu sein, als das Ergebnis der Präsidentschaftswahlen 2020 klar wurde. Ich habe von Sieg Bidens auf den Strassen von NYC durch die Freude der NewYorker erfahren. Wen es interessiert hier eine Mischung aus Reisebericht und review zum M-Noctilux 50mm F0.95. Hoffe es unterhält Euch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 18, 2020 Posted November 18, 2020 Hi Mefty, Take a look here Mit dem 0.95 Noctilux 50mm an der SL in NYC. I'm sure you'll find what you were looking for!
molto1 Posted November 18, 2020 Share #2 Posted November 18, 2020 Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank. Ich teile deine Meinung.......Noctilux ist ein tolles Objektiv aber mir auch zu besonders und zu schwer. Lieber das APO 50 2,0....:) Gruß molto 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
kretsche Posted November 22, 2020 Share #3 Posted November 22, 2020 Richtig gut lässt sich das Noctilux eben an der SL2 betreiben. Der schnelle Verschluss macht’s möglich, tagsüber einfach offenblendig zu fotografieren. Der hervorragende Sucher mit Lupenfunktion stellt sicher, das der Fokus sitzt. Nicht zu vergessen der Griff der SL. Aus meiner Sicht das Gehäuse, dass ein Arbeiten mit dem Noctilux zum Genuss macht... 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted November 22, 2020 Share #4 Posted November 22, 2020 vor einer Stunde schrieb kretsche: Richtig gut lässt sich das Noctilux eben an der SL2 betreiben. Der schnelle Verschluss macht’s möglich, tagsüber einfach offenblendig zu fotografieren. Der hervorragende Sucher mit Lupenfunktion stellt sicher, das der Fokus sitzt. Nicht zu vergessen der Griff der SL. Aus meiner Sicht das Gehäuse, dass ein Arbeiten mit dem Noctilux zum Genuss macht... Kann ich aus vollem Herzen bestätigen. 2 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts