david.veit@gmail.com Posted November 14, 2020 Share #1 Posted November 14, 2020 Advertisement (gone after registration) Meine Leica M10 Silber 5183070 mit SUMMICRON-M 1:2.0/35 wurde am 12 November 2020 gestolen. Bitte melden falls diese Kamera zum Kauf angeboten wird. Guter Finderlohn! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 14, 2020 Posted November 14, 2020 Hi david.veit@gmail.com, Take a look here Leica M10 5183070 gestohlen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ramesse Posted November 15, 2020 Share #2 Posted November 15, 2020 Das ist extrem natürlich ärgerlich. Ich wünsche dir das du sie schnellstmöglich wiederbekommst. Das ist übrigens ein weiteres Argument für das Abschließen einer Kameraversicherung. Ich habe auch vorher lange überlegt aber dann im Frühjahr eine Versicherung abgeschlossen. Das ist zwar nicht billig, beruhigt aber schon sehr. Zumal sie bei Beschädigung oder Diebstahl IMMER den Neuwert ersetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
david.veit@gmail.com Posted November 15, 2020 Author Share #3 Posted November 15, 2020 Herzlichen Dank, werde ich machen sobald ich wieder eine Kamera habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
drpagr Posted November 15, 2020 Share #4 Posted November 15, 2020 Du solltest hier auch die Seriennummer des Summicrons nennen. Link to post Share on other sites More sharing options...
david.veit@gmail.com Posted November 16, 2020 Author Share #5 Posted November 16, 2020 Danke, Leica Obj. # 3604745 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts