littlenaima Posted August 20, 2007 Share #1 Posted August 20, 2007 Advertisement (gone after registration) hallo, wo kann ich eine halbwegs neuwertige standard einstellscheibe für eine leica r4 beziehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 20, 2007 Posted August 20, 2007 Hi littlenaima, Take a look here einstellscheibe leica r4. I'm sure you'll find what you were looking for!
czfrosch Posted August 21, 2007 Share #2 Posted August 21, 2007 Hallo, erstmal herzlich willkommen hier im Forum. ad 2.: schicke mir mal deine Adresse per PM - ich habe noch eine "rumliegen" - dauert aber etwa 2 Wochen, da ich erst Anfang September wieder nach Deutschland komme. Gruesse aus dem suedlichen Erzgebirge czfrosch Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted August 21, 2007 Share #3 Posted August 21, 2007 hallo,wo kann ich eine halbwegs neuwertige standard einstellscheibe für eine leica r4 beziehen? Wie sooft: Auf eBay. Es gibt sie dort preisgünstig und sie werden gar nicht selten angeboten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted August 22, 2007 Share #4 Posted August 22, 2007 hallo,wo kann ich eine halbwegs neuwertige standard einstellscheibe für eine leica r4 beziehen? Auch auf Fotobörsen werden viele Scheiben angeboten...ich würde nur die neueren Scheiben kaufen, die auf dem Steg "R" stehen haben und nicht "R4". Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.