PeterL Posted August 20, 2007 Share #1 Posted August 20, 2007 Advertisement (gone after registration) Ausreißer. In einer Waschkaue, Kokerei Hansa, Dortmund Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 20, 2007 Posted August 20, 2007 Hi PeterL, Take a look here Hansa V. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted August 20, 2007 Share #2 Posted August 20, 2007 Da hat es sich ausge"kaue"rt, so schön sauber hätte ich es mir auch mal gewünscht, damals.....im Ferienjob.. Den Kauenwitz kennt man? Kumpel Anton zieht sich zur Nacht aus und sein Frau guckt erstaunt: Antek, wat hass Du gemacht, Du hass ja ein ganz weißet Bein und ein schwarzet? Antek: Verdammich, hab ich wieder gewaschen andern Kumpel sein Bein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 20, 2007 Share #3 Posted August 20, 2007 "Er" ist nicht der Ausreisser, die vier Kumpels kamen später und sind es Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 20, 2007 Share #4 Posted August 20, 2007 :-)))))))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.