Perspektivenwechsel Posted October 2, 2020 Share #1 Posted October 2, 2020 Advertisement (gone after registration) Kurz nach Sonnenaufgang ist das Licht am Strand unvergleichlich... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Texel 18 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Texel ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/313845-horizontber%C3%BChrung/?do=findComment&comment=4056148'>More sharing options...
Advertisement Posted October 2, 2020 Posted October 2, 2020 Hi Perspektivenwechsel, Take a look here Horizontberührung. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted October 7, 2020 Share #2 Posted October 7, 2020 Hallo Sabine, auf den ersten Blick dachte ich, nein. Läßt man das Bild etwas wirken, kann man durchaus an ein Ja denken. Vielleicht ist das Ganze etwas untypisch. Man sieht das Volleyballnetz, das Meer ,den Strand und hat dann dieses besondere Licht. Dazu kommt noch der Verlauf der Schärfe mit dem unscharfen Vordergrund und dahinter löst sich alles auf. Von daher durchaus eine Idee. Wenn ich mich recht erinnere gehört die Insel zu Deinen Lieblingen. Was ich weiß ist, dass Du jede Menge Bilder von Texel hast. Daher könnte ich mir genau dieses Bild besonders innerhalb einer Serie vorstellen. Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted October 11, 2020 Author Share #3 Posted October 11, 2020 Am 7.10.2020 um 18:15 schrieb thowi: Hallo Sabine, auf den ersten Blick dachte ich, nein. Läßt man das Bild etwas wirken, kann man durchaus an ein Ja denken. Vielleicht ist das Ganze etwas untypisch. Man sieht das Volleyballnetz, das Meer ,den Strand und hat dann dieses besondere Licht. Dazu kommt noch der Verlauf der Schärfe mit dem unscharfen Vordergrund und dahinter löst sich alles auf. Von daher durchaus eine Idee. Wenn ich mich recht erinnere gehört die Insel zu Deinen Lieblingen. Was ich weiß ist, dass Du jede Menge Bilder von Texel hast. Daher könnte ich mir genau dieses Bild besonders innerhalb einer Serie vorstellen. Gruß Thomas Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Gedanken zum Foto. An diesem Morgen war der Himmel wolkenverhangen und es gab leider keinen klassischen Sonnenaufgang. Ich war schon auf dem Rückweg und "musste" dann doch noch das Volleyballnetz bei diesem Licht festhalten. Vielleicht wird im nächsten Jahr eine Serie daraus. Wer weiß... VG Sabine 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
m410 Posted October 19, 2020 Share #4 Posted October 19, 2020 Excellent vision and very well done. Thanks for sharing your photograph. jDD 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted October 24, 2020 Author Share #5 Posted October 24, 2020 Am 19.10.2020 um 22:16 schrieb m410: Excellent vision and very well done. Thanks for sharing your photograph. jDD Thank you very much. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts