michaelott Posted August 19, 2007 Share #1 Posted August 19, 2007 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! san antonio 2007 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! san antonio 2007 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/31349-kreuz-as/?do=findComment&comment=332785'>More sharing options...
Advertisement Posted August 19, 2007 Posted August 19, 2007 Hi michaelott, Take a look here kreuz-as. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest leicajb Posted August 19, 2007 Share #2 Posted August 19, 2007 [ATTACH]50267[/ATTACH] san antonio 2007 Kreuz war schon immer eine Herzensangelegenheit Link to post Share on other sites More sharing options...
kohlgruber Posted August 19, 2007 Share #3 Posted August 19, 2007 Wieso heißt das in Österreich "Treff"? Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 19, 2007 Share #4 Posted August 19, 2007 Weil die Österreicher schon immer kurz, knapp und präzise waren und sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 19, 2007 Share #5 Posted August 19, 2007 Ist "Treff" nicht altdeutsch? Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted August 19, 2007 Share #6 Posted August 19, 2007 Ist "Treff" nicht altdeutsch? "Treff" ist weder altdeutsch noch österreichisch. Es kommt aus dem französischen: Trèfle ( auf deutsch Klee). So banal ist es manchmal. Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted August 19, 2007 Author Share #7 Posted August 19, 2007 Advertisement (gone after registration) "Treff" ist weder altdeutsch noch österreichisch. Es kommt aus dem französischen: Trèfle ( auf deutsch Klee). So banal ist es manchmal. hat der klee nicht vier blätter? Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted August 19, 2007 Share #8 Posted August 19, 2007 hat der klee nicht vier blätter? ... nur an Sylvester Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted August 19, 2007 Share #9 Posted August 19, 2007 Sehr gut! Da kannst du dir den Modelrelease sparen. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted August 19, 2007 Share #10 Posted August 19, 2007 Was möchtest Du eigendlich mit dieser Art von Bildern sagen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 19, 2007 Share #11 Posted August 19, 2007 schöne oberflächliche geschichte. köpfe weg, persönlichkeit weg. du sollst doch die seele herausarbeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted August 19, 2007 Author Share #12 Posted August 19, 2007 Was möchtest Du eigendlich mit dieser Art von Bildern sagen? genau das, was du aus ihnen herauslesen willst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted August 19, 2007 Share #13 Posted August 19, 2007 das beweist ein alten gedanken. auf bildern brauch man keine köpfe, bzw. mit köpfen kanns ganz schön langweilig sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted August 20, 2007 Share #14 Posted August 20, 2007 genau das, was du aus ihnen herauslesen willst. Also 0 - nix. Doch, Moment, eine Bitte lese ich - lass es bleiben - bitte keine Bilder mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted August 20, 2007 Share #15 Posted August 20, 2007 Also 0 - nix. Doch, Moment, eine Bitte lese ich - lass es bleiben - bitte keine Bilder mehr. Diesem Wunsch möchte ich mich anschliessen. Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted August 20, 2007 Author Share #16 Posted August 20, 2007 Was möchtest Du eigendlich mit dieser Art von Bildern sagen? lest doch einfach unter meinen anderen bildern nach, da habe ich es oft genug geschrieben. ich habe auf jeden fall keine lust mehr, jedesmal aufs neue bilder zu erläutern, nur damit irgendjemand beim nächsten bild fragt: was willst du eigentlich damit sagen? Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted August 20, 2007 Author Share #17 Posted August 20, 2007 Also 0 - nix. Doch, Moment, eine Bitte lese ich - lass es bleiben - bitte keine Bilder mehr. falsch, vielleicht solltest du dich noch ein bisschen im bilder lesen üben, oder mal in älteren freds stöbern. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 20, 2007 Share #18 Posted August 20, 2007 lest doch einfach unter meinen anderen bildern nach, da habe ich es oft genug geschrieben. ich habe auf jeden fall keine lust mehr, jedesmal aufs neue bilder zu erläutern, nur damit irgendjemand beim nächsten bild fragt: was willst du eigentlich damit sagen? Ich sage nur: stümperhafte Lomografie. Eine Vergeudung von Zeit, Ressourcen und Material. Nix für ungut aber das mußte jetzt raus. Und wir Deppen gucken uns den Kram noch an und geben Kommentare dazu ab Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted August 20, 2007 Share #19 Posted August 20, 2007 Weiter so Michael! Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted August 20, 2007 Author Share #20 Posted August 20, 2007 Und wir Deppen gucken uns den Kram noch an und geben Kommentare dazu ab niemand zwingt dich zum ankucken. einfach nix anklicken, wo "michaelott" daneben steht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.