Talker Posted August 29, 2020 Share #1 Posted August 29, 2020 Advertisement (gone after registration) Ist es noch sinnvoll Extra- Fäden mit Bildern zu erhalten, die mit einem bestimmten, lang schon eingeführtem Kameramodell mit Vollformat Sensor M,Q... usw. gemacht wurden. Es ist ja wohl nicht möglich, die hier veröffentlichten Fotos auf ein bestimmtes Kameramodell zurückzuführen. Welchen Sinn hat es dann noch? Außer, dass diese Bilder eine gewisse Vorrangstellung gegenüber dem allgemeinen Bilderteil haben könnten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 29, 2020 Posted August 29, 2020 Hi Talker, Take a look here Kamera- Modell gebundene Extra- Bilder-Fäden. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted August 29, 2020 Share #2 Posted August 29, 2020 Berechtigte Frage, aber vielleicht hast Du schon mit Deinem letzten Satz die Antwort gegeben? Persönlich ertappe ich mich auch dabei: Weil ich die Kamera XYZ habe, möchte ich sehen, was andere so damit fabrizieren und selbstverständlich meine eigenen, alles überragende Kunstwerke zeigen, die sonst im Fotoforum untergingen:-)) Damit verbunden die Frage, inwieweit das Fotoforum als attraktiv empfunden wird, 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted August 29, 2020 Share #3 Posted August 29, 2020 vor einer Stunde schrieb Talker: Welchen Sinn hat es dann noch? . Die Frage aller Fragen. Vielleicht, weil es einfach Spaß macht? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 29, 2020 Author Share #4 Posted August 29, 2020 vor 13 Minuten schrieb Timothy D: Die Frage aller Fragen. Vielleicht, weil es einfach Spaß macht? Das wäre doch ein sehr guter Grund......... .. noch zwei oder mehr zusätzliche Stellen, um sich an Bildern zu erfreuen....... die sich von denen im allgemeinen, themenorientierten Bilderteil des Forums ganz wesentlich unterscheiden... sieht man auch an dem auffällig hohen Echo auf diese Fotos. 😎 Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted August 29, 2020 Share #5 Posted August 29, 2020 Ein Zwang, Fotos, die mit irgendwelchen Sachen gemacht worden sind, für die es besondere Threads gibt, nur dort zu veröffentlichen, wäre problematisch, ebenso wie ein Verbot für solche Threads. Da es beides nicht gibt, ist es allein die individuelle Entscheidung von Nutzern, ob man solche Fäden eröffnet und ob man dort etwas veröffentlicht. Ich glaube nicht, dass die Frage nach dem Sinn solcher individueller Entscheidungen zur Nutzung des Forums sinnvoll ist - selbst wenn ich mir manchmal wünsche, die Nutzer würden etwas mehr darüber nachdenken, ob ihre jeweiligen Beiträge den Lesern irgendetwas bringen. Aber ich habe inzwischen gelernt, dass solche Wünsche nichts helfen. 3 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted August 29, 2020 Share #6 Posted August 29, 2020 Solange die Fäden gefüttert werden, solange gibt es Bedarf ... 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts