Popular Post J.Haarmann Posted August 5, 2020 Popular Post Share #1 Posted August 5, 2020 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 31 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/312058-strandleben/?do=findComment&comment=4022123'>More sharing options...
Advertisement Posted August 5, 2020 Posted August 5, 2020 Hi J.Haarmann, Take a look here Strandleben. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted August 6, 2020 Share #2 Posted August 6, 2020 Cool Jörg, der vordere Teil sieht ja komplett retro aus 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted August 6, 2020 Author Share #3 Posted August 6, 2020 vor 8 Stunden schrieb Stefan2010: Cool Jörg, der vordere Teil sieht ja komplett retro aus Danke Stefan, den Gedanken hatte ich bei der Aufnahme auch und versucht, das in der Bearbeitung abzubilden😊 Gruß Jörg 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted August 6, 2020 Author Share #4 Posted August 6, 2020 vor 8 Stunden schrieb Stefan2010: Cool Jörg, der vordere Teil sieht ja komplett retro aus Danke Stefan, den Gedanken hatte ich bei der Aufnahme auch und versucht, das in der Bearbeitung abzubilden😊 Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
ich Posted August 6, 2020 Share #5 Posted August 6, 2020 (edited) Ist es retro, wenn der Sonnenschirm komplett ausgefressen ist? Dann muss ich das auch mal versuchen. Edited August 6, 2020 by ich 1 Buchstabe zuviel Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted August 7, 2020 Share #6 Posted August 7, 2020 vor 22 Stunden schrieb ich: Ist es retro, wenn der Sonnenschirm komplett ausgefressen ist? Dann muss ich das auch mal versuchen. Bei mir ist er nicht komplett ausgefressen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted August 7, 2020 Share #7 Posted August 7, 2020 Advertisement (gone after registration) vor 23 Stunden schrieb ich: Ist es retro, wenn der Sonnenschirm komplett ausgefressen ist? Dann muss ich das auch mal versuchen. 9 Posts und schon voll auf Stänkerkurs. Da ist noch einiges zu erwarten. 1 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted August 7, 2020 Share #8 Posted August 7, 2020 Jörg, das Foto sagt mir schon allein darum zu, weil du den Typ so wunderbar beim Posen erwischt hast. Er, die Hütten, die Frau, die Farben - das ist retro. Kein Zweifel. 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted August 7, 2020 Author Share #9 Posted August 7, 2020 Vielen Dank für likes und Kommentare. Offensichtlich reduziert Mitglied "ich" das Bild nur auf den Sonnenschirm, der für mich bei der Gestaltung sowohl der Aufnahme als auch Nachbearbeitung nicht das bestimmende Bildelement war. Tatsächlich fand ich den Typen in seiner Retrobadehose und der Pose so spannend. Die Retrobilder von "ich" erwarte ich mit großer Spannung. Gruß Jörg 1 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 7, 2020 Share #10 Posted August 7, 2020 Wenn ich mir #5 mal in Ruhe durchlese, merke ich, wie unterschiedlich doch die Prioritäten bei verschiedenen Fotografen sind. Mir ist sowas, wie dieser "ausgefressene" Schirm, komplett egal, zumal bei einem so raffiniert komponierten Bild, in dem man wirklich vieles entdecken kann. Die Position dieses Schirmes im Bild finde ich überdies sehr gut und dem Gesamtbild dienlich. 3 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted August 8, 2020 Share #11 Posted August 8, 2020 Ich komme jetzt nicht drauf, aber es gibt wunderbare Bilder von alternden Möchtegernplayboys, die schon mit leicht faltiger Haut posieren und mit blasiertem Grinsen in die Kamera schauen. An diese Fotos erinnert mich jedenfalls die Pose des Herrn in #5. Aber vielleicht ist er auch ein ganz netter Kerl. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted August 8, 2020 Author Share #12 Posted August 8, 2020 vor 6 Minuten schrieb Hans-Peter: Ich komme jetzt nicht drauf, aber es gibt wunderbare Bilder von alternden Möchtegernplayboys, die schon mit leicht faltiger Haut posieren und mit blasiertem Grinsen in die Kamera schauen. An diese Fotos erinnert mich jedenfalls die Pose des Herrn in #5. Aber vielleicht ist er auch ein ganz netter Kerl. Vermutlich ist er wirklich ganz nett, Hans-Peter. Er ist wohl auch kein alternder Playboy😉, aber ich weiß welche Bilder Dir vorschweben. Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 8, 2020 Share #13 Posted August 8, 2020 Gegen unterschiedliche Aussagen, Meinungen, Kritiken, Lobesreden... ist ja nichts einzuwenden. Kommentare zu eingestellten Bildern sind doch sehr erwünscht? Aber Manche von uns, haben spitze Zungen oder Haare auf den Zähnen, häufiger schlechte Laune und wollen einfach nicht wohlwollend und freundlich , wie wir z.B. = all die Übrigen, immer sind... mit uns umgehen. Und ausgerechnet hier begegnet man dann Solchenen. Ein dickes Fell und der Gleichmut des Alters sind da hilfreich und natürlich ein Admin, der mal die Bremse zieht... wie hier schon geschehen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted August 9, 2020 Share #14 Posted August 9, 2020 Der Schirm und trallala ist alles nach meiner Mütze, der Typ in der harten Pose 👍 Was ich mir anderes wünsche, ist das der Mensch am Strand von dem linken Häuschen nicht visuell berührt wird.... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts