Photon42 Posted November 21, 2020 Share #41 Posted November 21, 2020 (edited) Advertisement (gone after registration) On 11/13/2020 at 11:38 AM, leicaoptik said: Ich habe mir eine M10-D gekauft und bin begeistert. Ich bediene sie wie meine analogen M Kameras auch und habe super Ergbnisse. Gerade der Ablauf ohne das Nachschussmonitorgegucke gibt mir das gewohnte M-Feeling. Sinnlos sind eher manche Kommentare hier... Genau. Ich habe mit meinen Geld und meiner Zeit schon deutlich sinnlosere Dinge gemacht 😂 Als einzige Kamera wäre die M10D nix für mich, aber als Street- und Urlaubskamera ist sie wirklich super. Das fehlende Display macht mich bei der D auch nicht nervöser als bei Filmkameras. Ja, ich ahne es. Sie sind auch sinnlos. Was gerne übersehen wird - das wie zählt eben oft ähnlich viel wie das was. Edited November 21, 2020 by Photon42 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 21, 2020 Posted November 21, 2020 Hi Photon42, Take a look here Wurde die Produktion der M10-D eingestellt?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Apo-Elmarit Posted November 23, 2020 Share #42 Posted November 23, 2020 Am 18.11.2020 um 22:16 schrieb jmschuh: Die Speicherkapazitäten der Forumsdatenbank sind leider nicht ausreichend, um aufzuzählen, was mir an Sony-Kameras alles nicht gefällt. Zumal die Forumsdatenbank damit schon fast vollgelaufen ist, denn wir haben das hier ja wissenschaftlich - also empirisch - schon längst festgestellt!😎 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts