Guest chriisi Posted August 15, 2007 Share #1 Posted August 15, 2007 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 15, 2007 Posted August 15, 2007 Hi Guest chriisi, Take a look here öhne titel.. I'm sure you'll find what you were looking for!
olaff Posted August 15, 2007 Share #2 Posted August 15, 2007 ganz einfach wunderbar! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 15, 2007 Share #3 Posted August 15, 2007 Der Traum von Ferne und Abenteuer - neue Vorstadtlandschaften erkunden, einmal quer durch die Republik auf 4qm Wohnfläche. Da gehört die furchtbare Vignettierung quasi zum Programm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chriisi Posted August 15, 2007 Share #4 Posted August 15, 2007 haha.. jop, die gehört dazu.. nein die kommt von der übergrössen sünnenblende, oifgenommen mit ektachrome.. haha.. das gloibt mir niemand Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted August 15, 2007 Share #5 Posted August 15, 2007 Vielleicht ja auch nur die Unterkunft eines osteuropäischen Mindestlohnunterbieters, der in chriisi schon ängstlich die Vorhut des Zolls vermutete und anschliessend die Dachluke erst mal verschloß? Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 15, 2007 Share #6 Posted August 15, 2007 Vielleicht ja auch nur die Unterkunft eines osteuropäischen Mindestlohnunterbieters, der in chriisi schon ängstlich die Vorhut des Zolls vermutete und anschliessend die Dachluke erst mal verschloß? ...eventuell aber auch ein holländisches Eigenheim :-) LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted August 15, 2007 Share #7 Posted August 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Ist das neben Giselas Garten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chriisi Posted August 16, 2007 Share #8 Posted August 16, 2007 giselas garten? kenn ich nicht.. aber ich denke nein. hmm.. vielleicht wirklich ein Mindestlohnunterbieter, ach was, der könnte sich nicht solch schöne vorhänge leisten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.