alex_kraus Posted August 11, 2006 Share #1 Posted August 11, 2006 Advertisement (gone after registration) Bruno. Leica R8 mit Apo-Macro-Elmarit 2,8/100mm. Augsburger Zoo. Glücklicherweise haben die Bären dort ein neues artgerechtes Gehege. Sehen doch richtig zufrieden aus, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 11, 2006 Posted August 11, 2006 Hi alex_kraus, Take a look here In memoriam.... I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted August 11, 2006 Share #2 Posted August 11, 2006 Hallo Alexander, was führt Dich in den verträumten Augsburger Zoo ? Da sind wir auch häufig. Es ist beschaulicher, deshalb gefällt's uns dort auch besser wie in München. Ist Dir bei Bild 1 die Schärfe etwas verrutscht ? Bild 2 gefällt mir, nicht nur aus dem Grund besser. Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
alex_kraus Posted August 11, 2006 Author Share #3 Posted August 11, 2006 Hallo Alexander,was führt Dich in den verträumten Augsburger Zoo ? Da sind wir auch häufig. Es ist beschaulicher, deshalb gefällt's uns dort auch besser wie in München. Ist Dir bei Bild 1 die Schärfe etwas verrutscht ? Bild 2 gefällt mir, nicht nur aus dem Grund besser. Reiner Ja, leider stimmt die Schärfe beim 1. Bild nicht optimal. Ich hatte leider kein Stativ dabei, sondern hatte die Kamera aufgelegt. Vermutlich auf den breiten gummierten Fokussierring. Und dabei habe ich ihn wohl versehentlich etwas verdreht. Ich habe noch ein drittes Bild angehängt. Meine Schwiegereltern wohnen in Königsbrunn und deshalb sind wir öfters in der Gegend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.