PeterL Posted August 14, 2007 Share #1 Posted August 14, 2007 Advertisement (gone after registration) In Güstrow Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 14, 2007 Posted August 14, 2007 Hi PeterL, Take a look here Wie vernagelt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted August 14, 2007 Share #2 Posted August 14, 2007 wunderschoenes Bild.. etliche verschiedene: Ebenen, Formen, Oberflaechen, Grautoene. zwischen denen man hin- und herspringen kann. Und als Sahnehaebchen noch die Taube. einfach ein absoluter Hingucker. Gruss Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted August 14, 2007 Share #3 Posted August 14, 2007 Junge ist das schlecht beigeputzt. Wahrscheinlich war Zement Mangelware, weil der Mauerbau aus B65 alle Kapazitäten geknackt hat. Da sind die KfW-Mittel und Gebäudesanierungsprogramm noch nicht angekommen. Ob da jemand wohnt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 14, 2007 Share #4 Posted August 14, 2007 Wumbaba! Da stimmt für mich alles.Die vielen unterschiedlichen Stukturen/Untergründe, das Marode, die Verwitterungszustände und die T A U B E !! (und technisch einwandfrei swieso) Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted August 14, 2007 Share #5 Posted August 14, 2007 Gut beobachtet und "festgehalten". Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted August 19, 2007 Share #6 Posted August 19, 2007 Meine Bilder dürfen bearbeitet und (nur hier) wieder eingestellt werden..... Besser? Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 19, 2007 Author Share #7 Posted August 19, 2007 Advertisement (gone after registration) Mir isses zu hell geworden (´ne ganze Blende), Schnitt ist ok. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 19, 2007 Share #8 Posted August 19, 2007 Niemals... die Taube muss drauf für mich! Der waagerechte Schatten oben rechts sollte vielleicht abgenitten werden. Die Taube macht für mich das Bild lebendig, ebenso die farbigen Dachpfannen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mac-123 Posted August 22, 2007 Share #9 Posted August 22, 2007 Meine Bilder dürfen bearbeitet und (nur hier) wieder eingestellt werden..... Besser? Gruß Volker beschnitt ist besser, farbe fehlt! grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.