Guest rolf Posted June 16, 2006 Share #1 Posted June 16, 2006 Advertisement (gone after registration) danke für Deine tolle Arbeit. Mir gefällt die Aufmachung des neuen Forums ausgesprochen gut !! Wenn jetzt noch die Beiträge dem entsprechend werden und sich einige Dummschwätzer aus dem alten Forum sich verabschieden, dann freue ich mich auf anregende Diskusionen. Gruß aus Köln Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 16, 2006 Posted June 16, 2006 Hi Guest rolf, Take a look here Hallo Andreas,. I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted June 16, 2006 Share #2 Posted June 16, 2006 Tolles Bild Rolf. Kannst Du demnächst mal eines von mir mit Deiner Digi machen, damit meine Glatze auch im Forum zu sehen ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted June 16, 2006 Share #3 Posted June 16, 2006 magst das haben? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted June 16, 2006 Share #4 Posted June 16, 2006 oder das : Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest fcbayern_ole Posted June 18, 2006 Share #5 Posted June 18, 2006 >> Wenn jetzt noch die Beiträge dem entsprechend werden und sich einige Dummschwätzer aus dem alten Forum sich verabschieden, dann freue ich mich auf anregende Diskusionen. Da können Sie ganz beruhigt sein, Herr Adam. Sie können hier in Zukunft ganz ungestört mit Ihrem Wissen brillieren, analog UND digital versteht sich, je nachdem in welcher Fankurve Sie sich gerade befinden. Link to post Share on other sites More sharing options...
TynwaldHill Posted June 18, 2006 Share #6 Posted June 18, 2006 danke für Deine tolle Arbeit.Mir gefällt die Aufmachung des neuen Forums ausgesprochen gut !! Wenn jetzt noch die Beiträge dem entsprechend werden und sich einige Dummschwätzer aus dem alten Forum sich verabschieden, dann freue ich mich auf anregende Diskusionen. Gruß aus Köln Kontrollzentrum anklicken -> Buddy-/ Ignorier-Liste anklicken -> Benutzernamen bei "Ignorier-Liste" eingeben -> auf aktualisieren klicken schon surft es sich schneller, schöner und entspannter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted June 19, 2006 Share #7 Posted June 19, 2006 Advertisement (gone after registration) Jörg, habe davon gebrauch gemacht, Danke. Trotzdem werde ich mich wieder abmelden, manche Menschen muss man sich einfach nicht antun. Gruß und man sieht sich, tschüß Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted June 19, 2006 Share #8 Posted June 19, 2006 Hallo Rolf, Das wäre schade. Gruß und einen schönen Start in die Woche, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted June 19, 2006 Share #9 Posted June 19, 2006 Jörg, habe davon gebrauch gemacht, Danke. Trotzdem werde ich mich wieder abmelden, manche Menschen muss man sich einfach nicht antun. Gruß und man sieht sich, tschüß Hallo Rolf, jetzt bleib doch mal locker, das mit der Ignore-Liste klappt bestimmt gazn gut. Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted June 19, 2006 Share #10 Posted June 19, 2006 Rolf, du schreibst für diejenigen, die deine Beiträge lesen WOLLEN; und das ist wohl bei weitem die Mehrheit! Du bleibst, Punkt ->. Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jobo Posted June 19, 2006 Share #11 Posted June 19, 2006 Ich bin auch der Meinung das der Rolf bleibt. Abmelden ist doch keine Lösung, zumal die weitaus grösste Gruppe hier doch eigentlich nette Menschen sind. Und das mit der Ignorierliste ist bestimt eine gute Sache. Also Rolf, bisher war es hier doch richtig nett und freundlich. Mit freundlichen Grüssen Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
photografiker Posted June 26, 2006 Share #12 Posted June 26, 2006 Jörg, habe davon gebrauch gemacht, Danke. Trotzdem werde ich mich wieder abmelden, manche Menschen muss man sich einfach nicht antun. Gruß und man sieht sich, tschüß SCHADE! Immer wieder gehen die Besten ... Gruß Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest fcbayern_ole Posted June 27, 2006 Share #13 Posted June 27, 2006 Nur keine Panik auf der Titanic. Regelmäßige Ankündigungen der Selbst-Terminierung gehören bei den Besten hier zur Gewohnheit, ebenso wie die Selbst-Re-Animation. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted June 27, 2006 Share #14 Posted June 27, 2006 Ist's schon wieder einem gelungen, sich von der Unfruchtbarkeit (s)eines Schrebergartens zu überzeugen ...!? Und plötzlich stellt man fest - man ist nur noch unter Seinesgleichen: Nicht immer schön, sich so ganz freiwillig in den Spiegel ignorieren zu "müssen" ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 27, 2006 Share #15 Posted June 27, 2006 Von den "Dummschwätzern" kann sich Rolf doch leicht "befreien", da ist doch die neue Technik des Forums segensreich. Richtig wirken tut so eine Entscheidung allerdings nur, wenn man zuvor öffentlich darüber redet und auch noch mitteiltt, wen man sich im Einzelnen "ausblendet", der Betreffende merkt es ja leider nicht so ohne Weiteres. Und so kommt man letztlich ins Forum, liest die schon erwartet positiven Stellungnahmen der 2 übrig gebliebenen Teilnehmer, geht zurück ins Badezimmer vor den Spiegel und klopft sich auf die Schulter. (ich meine jetzt ausdrücklich nicht Rolf Adam, dessen Beiträge ich, wie die der allermeisten Anderen interessiert lese) Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted June 27, 2006 Share #16 Posted June 27, 2006 Nur keine Panik auf der Titanic. Regelmäßige Ankündigungen der Selbst-Terminierung gehören bei den Besten hier zur Gewohnheit, ebenso wie die Selbst-Re-Animation. HANS-PETER ääähh Ferdl verZAPF keinen Unsinn der andere der UnbeHAGEN im alten Forum verspürte ist hier noch nicht aufgetaucht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted June 27, 2006 Share #17 Posted June 27, 2006 Nö, Gerd, richtig wirken tut DIE Funktion nur, wenn man sich Selbstzensur auferlegte, und selbst die blödesten Ergüsse unkommentiert ließe - weil: Mir als Schreiber, ggf. auch Antworter, ist's ziemlich wurscht, ob ich von einer betreffenden Person ignoriert werd' oder nicht. Die Schreibe bezieht sich ja auch auf Meinungen, die ich teile oder halt nicht - und andere mag meine Meinung dazu sehr wohl interessieren. Und der "Ignorant" fällt halt durch den Rost - oder kann sich durch Dritte berichten lassen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.