timd. Posted August 13, 2007 Share #21 Posted August 13, 2007 Advertisement (gone after registration) vielleicht ist gisela gerade am strand? in sachen politischer gesinnung unterstelle ich gisela eine gewisse passiv mitlaufende rolle, wo auch immer. ich bin mir sicher, dass sie nicht gegen windmühlen kämpft Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 13, 2007 Posted August 13, 2007 Hi timd., Take a look here giselas garten . I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted August 13, 2007 Share #22 Posted August 13, 2007 In Farbe und frontal von vorne - sonst gibts keine Gummibärchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrizzlie Posted August 13, 2007 Share #23 Posted August 13, 2007 ... und die Palme bitte in den "Goldenen Schnitt", wenn's recht ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 13, 2007 Share #24 Posted August 13, 2007 ... und die Palme bitte in den "Goldenen Schnitt", wenn's recht ist. Botanikerbanause, die Palme ist eine Banane Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrizzlie Posted August 13, 2007 Share #25 Posted August 13, 2007 Wie konnte ich mich nur so gehen lassen... Ich muss wohl mal wieder was anderes als Fotokurse and er Volxhochschule belegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 14, 2007 Share #26 Posted August 14, 2007 @Holger, die halb runter gelassenen Rolladen a) beugen dem Verstauben/dem Nassregnen der gut geputzten Scheiben vor, lassen noch soviel Licht durch, dass man sich im Innenraum orientieren kann, c) wirken durch Einschränken des Lichts, insbes. direkter Sonneneinstrahlung dem Ausbleichen der Möbel vor und d) tragen sicher zu einem Gefühl der geschützten privaten Atmosphäre im Zimmer bei. Fällt mir spontan eine längst verstorbene Tante ein, die sich über ihren Schwiegersohn so beklagte. "Wir haben die Couch die vielen Jahre so geschont und der kommt und legt sich lang drauf!" Gruß gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 14, 2007 Share #27 Posted August 14, 2007 Advertisement (gone after registration) gibt es auch ein foto von dirk's garten? Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted August 14, 2007 Share #28 Posted August 14, 2007 erinnert mich an dirk reinartz: kein schöner land Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 14, 2007 Share #29 Posted August 14, 2007 .... und an D. Wieland: "Grün kaputt" Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 14, 2007 Share #30 Posted August 14, 2007 .... und an D. Wieland: "Grün kaputt" Die Sendungen sind mir auch ein Begriff. Manche habe ich schon mehrfach gesehen. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted August 14, 2007 Share #31 Posted August 14, 2007 gibt es auch ein foto von dirk's garten? einer, wenigstenZ einer. p.s. trotzdem sehr interessant. p.p.s in echts siehts bei gisela so aus, reines dng, nix sonst gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
tomparis Posted August 14, 2007 Share #32 Posted August 14, 2007 ja! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted August 14, 2007 Share #33 Posted August 14, 2007 ja! warum ja, ich kapier nix! Link to post Share on other sites More sharing options...
tomparis Posted August 14, 2007 Share #34 Posted August 14, 2007 "ja" soll bedeuten: ich befürworte die farbige, "echte" Variante. Jetzt fehlt nur noch die frontale Version. Streng dich mal an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted August 14, 2007 Share #35 Posted August 14, 2007 "ja" soll bedeuten: ich befürworte die farbige, "echte" Variante. Jetzt fehlt nur noch die frontale Version. Streng dich mal an. frontal ging nicht, weil auto davor parkte, wenn ich wieder vorbeikomme, schaue ich mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted August 15, 2007 Share #36 Posted August 15, 2007 einer, wenigstenZ einer. eigentlich 2 (oder 3) ... Die rotgelbe Windmühle macht's. Der Rasen ist auch fein gemäht und ohne Unkraut. So soll' sein. lgas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted August 18, 2007 Share #37 Posted August 18, 2007 eigentlich 2 (oder 3) ... Die rotgelbe Windmühle macht's. Der Rasen ist auch fein gemäht und ohne Unkraut. So soll' sein. lgas Du hast recht. p.s. bis auf die windmühle. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted August 19, 2007 Share #38 Posted August 19, 2007 mir gefallen insbesonders die halbgeschlossenen oder halbgeöffneten Rollos, da machen die halblang hängenden Rollos auch nix. Und die sind auch exakt auf gleicher Höhe. Hier lebt man in aufgeräumter, übersichtlicher Umgebung. Bildnerische Wiedergabe (deutscher ?) Tugenden: ... sauber ... genau ... ordentlich ... verwaltet ... zuverlässig wirkend ... naiv-Kleinkunst gestaltend selbst die Natur wird diesen Kriterien unterworfen. Und: gegessen wird um Punkt 12 Uhr! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted August 20, 2007 Share #39 Posted August 20, 2007 zu einem ordentlichen Garten gehört doch auch ein ordentlicher Teich... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! mit "Leben" erfüllt Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! mit "Leben" erfüllt ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/30947-giselas-garten/?do=findComment&comment=333541'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.