waechter Posted May 6, 2020 Share #1 Posted May 6, 2020 Advertisement (gone after registration) Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Trioplan 100 f2.8 II von Meyer Görlitz? Gruß Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 6, 2020 Posted May 6, 2020 Hi waechter, Take a look here Trioplan 100 f2.8 II. I'm sure you'll find what you were looking for!
RalfK Posted May 16, 2020 Share #2 Posted May 16, 2020 Soll ja auch optisch verbessert worden sein. Ich habe nur Erfahrung mit dem neuen Trioplan 100 I . Ich habs ausgiebig getestet an der M gegen das alte Originale Trioplan. nachdem die Bilder auf absolut gleichem Niveau waren, das alte mechanisch aber leichter zu bedienen war und eben das Original, hab ich das alte behalten und das neue verkauft. Von der Konstruktion ist es eben ein einfaches Triplet. Eine Vergütung könnte natürlich das Ergebnis verbessern. Aber ansonsten würde ich nach einem alten Auschau halten und adaptieren. Selbst mit einem CLA ist das auch noch deutlich günstiger. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts